Gewaltverbrechen? Weiter keine Spur von vermisster Kerstin Simone G.
Burgwedel – Nach dem Verschwinden von Kerstin Simone G. (56) aus Burgwedel hofft die Polizei durch die Veröffentlichung von Fotos der Frau und ihres Autos auf Hinweise.
Es werde in alle Richtungen ermittelt, dennoch sei nicht auszuschließen, dass die Frau das Opfer einer Gewalttat geworden ist, teilte die Polizei am Freitag mit.
Nach den bisherigen Erkenntnissen war die 56-Jährige am vergangenen Samstag (10. September) zuletzt gesehen worden. Am Sonntag kam sie nicht zu einem Treffen mit einer Freundin, die einen Tag später die Polizei alarmierte.
Wegen der Spurenlage an ihrem Wohnort lässt sich nach Polizeiangaben ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen. Die 56-Jährige habe zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schulterlange, blonde und gelockte beziehungsweise wellige Haare gehabt.
Gesucht werde auch Hinweise auf ihren schwarzen Kombi. Herausfinden wollen die Ermittler, wer sich am vergangenen Samstag in der Zeit von 18 Uhr bis 24 Uhr am Würmsee aufhielt - möglicherweise seien Angler an dem Gewässer unterwegs gewesen.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Hannover unter der Telefonnummer 0511109/5555 entgegen.
Titelfoto: Fotomontage: Polizeidirektion Hannover