Frau belegt Yoga-Kurs auf den Bahamas und verschwindet dabei spurlos!
Bahamas - Um an einem Yoga-Kurs teilzunehmen, reiste Taylor Casey auf die Bahamas. Inzwischen fehlt von der 41-Jährigen jedoch jede Spur.
Die junge Frau aus Chicago wollte das Sivananda Ashram Yoga Retreat auf Paradise Island besuchen. Wie Fox News berichtet, gilt die US-Amerikanerin seit vergangenem Donnerstag offiziell als vermisst.
Mitarbeiter des Yoga-Zentrums hatten Taylor als vermisst gemeldet, nachdem sie mehrere ihrer Kurse und Workshops nicht besucht hatte.
Die Polizei leitete daraufhin eine große Suchaktion ein, bei der auch Drohnen, eine Hundestaffel und Taucher zum Einsatz kamen.
Die Suche blieb weitestgehend ohne Erfolg, jedoch konnte Taylors Handy im Meer gefunden werden.
Taylors Mutter Colette Seymore hat dem Yoga-Zentrum inzwischen selbst einen Besuch abgestattet, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Zwei Tage, bevor die 41-Jährige verschwand, hatte sie ihrer Mutter noch Bilder vom Atlantik geschickt und dazu geschrieben: "Ich vermisse dich, Mom. Schau, ich bin am Strand."
41-Jährige kehrte von ihrem Yoga-Lehrgang auf den Bahamas nicht zurück
Das Yoga-Zentrum auf Paradise Island nahe Nassau wurde 1967 gegründet. Jedes Jahr reisen Menschen aus der ganzen Welt an, um ihr Wissen über Yoga zu vertiefen.
Besucher können Zimmer mieten, aber auch in Zelten auf dem Gelände übernachten. Viele der Kurse finden direkt an dem malerischen Strand statt, an dem Taylor kurz vor ihrem Verschwinden Fotos gemacht hatte.
Titelfoto: Tripadvisor/Sivananda Ashram Yoga Retreat, Facebook/Find Taylor Casey