Erleichterung: Vermisste 13-Jährige aus Frankfurt ist wieder da
Polizeisprecher: "Die Vermisste konnte wieder aufgefunden werden"
Die Suche nach einer vermissten 13-Jährigen aus Frankfurt wurde von der Polizei offiziell beendet. "Die Vermisste konnte wieder aufgefunden werden. Die Vermissten-Meldung wird daher zurückgenommen", erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Frankfurt.
Der ursprüngliche Artikel vom 14. Oktober
Frankfurt am Main - Seit Dienstag wird eine 13-Jährige aus Frankfurt-Bockenheim vermisst. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Wie ein Sprecher der Polizei Frankfurt am heutigen Samstag mitteilte, sei die Jugendliche nach einem Streit von zu Hause verschwunden.
Danach sei dann noch einmal das Handy der 13-Jährigen in der Nähe des Rebstockparks in Frankfurt geortet worden. Doch dann wurde das Mobiltelefon ausgeschaltet und seitdem fehlt von dem Mädchen jede Spur.
Auch in die Schule geht sie demnach zurzeit nicht. Mögliche Aufenthaltsorte der Vermissten könnten laut dem Polizeisprecher die Taunusanlage, die Konstablerwache, die Hauptwache oder die Zeil sein.
Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Polizei über die Onlinewache sowie in jeder Polizeidienststelle entgegen.
Originalmeldung vom 14. Oktober, 12.43 Uhr; zuletzt aktualisiert am 17. Oktober, 6 Uhr.
Titelfoto: Bild-Montage: Boris Rössler/dpa, Polizeipräsidium Frankfurt am Main