Er ist nicht nach Hause zurückgekehrt: Wo ist Heinz-Jürgen S. aus Werder?

Werder (Havel) - Die Polizei Brandenburg bittet um Mithilfe bei der Suche nach Heinz-Jürgen S. aus Werder (Havel), der seit dem gestrigen Mittwoch verschwunden ist.

Die Polizei Brandenburg sucht nach dem 66-jährigen Heinz-Jürgen S., der am Mittwoch aus Werder (Havel) verschwunden ist.
Die Polizei Brandenburg sucht nach dem 66-jährigen Heinz-Jürgen S., der am Mittwoch aus Werder (Havel) verschwunden ist.  © 123RF/gorlovkv, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Wie die Behörde am Donnerstag mitteilte, wurde der 66-Jährige letztmals gegen 11.15 Uhr im Zentrum der Kleinstadt im Landkreis Potsdam-Mittelmark beim Verlassen seiner Wohnung gesehen. Er kehrte jedoch nicht mehr zurück.

Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen, die auch die Wasserschutzpolizei einschlossen, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Heinz-Jürgen S. wird wie folgt beschrieben:

Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
Vermisste Personen Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
  • circa 1,78 Meter groß
  • sehr schlank
  • kurze graue Haare
  • Brillenträger
  • schlecht zu Fuß, bewegt sich in gekrümmter Körperhaltung
  • vermutlich mit schwarzer Regenjacke, schwarzem T-Shirt, kurzer heller Hose und Sandalen ohne Socken bekleidet

Die Ermittler fragen, wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: 123RF/gorlovkv, Polizeidirektion West (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: