Er braucht dringend Medikamente: Wo ist Andreas R. (62)?

Norderstedt - Wo ist Andreas R.? Der 62-Jährige aus Norderstedt (Schleswig-Holstein) wird seit Mittwoch vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.

Der 62-jährige Andreas R. aus Norderstedt wird seit Mittwoch vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.
Der 62-jährige Andreas R. aus Norderstedt wird seit Mittwoch vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Wie die Beamten mitteilten, hätte der Vermisste bereits am Montag Kontakt zu seinem Hausarzt haben sollen, was bisher allerdings nicht geschah.

Der Norderstedter ist demnach auf bestimmte Medikamente angewiesen. Nimmt er diese über mehrere Tage nicht ein, könnte es für ihn gefährlich werden.

Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte gibt es bisher nicht. Es könnte allerdings sein, dass der 62-Jährige mit einem Roller der Marke MBK unterwegs ist.

Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
Vermisste Personen Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da

Die Ermittler veröffentlichten ein Foto des Mannes und hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Andreas R. hat weiß-graue Haare und trägt eine Brille.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 040-52806-0, über den Notruf 110 sowie an jeder Dienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: