Der 80-jährige Vermisste aus Alt-Hohenschönhausen ist wieder da!

Update vom 23. März, 11.15 Uhr: Vermisster ist im Krankenhaus

Laut Polizeimitteilung befindet sich der seit gestern Nachmittag vermisste Mann in einem Krankenhaus. Mitarbeitende eines Krankenhauses in Berlin-Lichtenberg hatten den Mann auf dem veröffentlichten Bild erkannt und die Polizei informiert.

Die Angehörigen wurden informiert.

Originalmeldung vom 23. März, 7.34 Uhr

Berlin - Die Polizei bittet um Hinweise: Seit Mittwochnachmittag wird der 80-jährige Wilfried Peter R. aus Alt-Hohenschönhausen in Berlin vermisst.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 80-jährigen Wilfried Peter R. aus Alt-Hohenschönhausen.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 80-jährigen Wilfried Peter R. aus Alt-Hohenschönhausen.  © Carsten Rehder/dpa, Polizei Berlin (Bildmontage)

Nach Angaben der Polizei meldete ein Pflegedienst den Senior am Mittwoch gegen 14.30 Uhr als vermisst, nachdem der dringend auf Medikamente angewiesene Mann nicht in seiner Wohnung in der Landsberger Allee angetroffen werden konnte.

Bisher fehlt von dem 80-Jährigen jede Spur. Herr R. ist dringend auf die Gabe von Insulin angewiesen und könnte sich daher in einer lebensbedrohlichen Situation befinden.

Da leider alle bisher erfolgten Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des Mannes führten, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung nach der Suche von Wilfried Peter R. und fragt:

Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
Vermisste Personen Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
  • Wer hat den Vermissten seit den Nachmittagsstunden des 22. März gesehen?
  • Wer kann sonstige Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Zeuginnen oder Zeugen, die den Vermissten antreffen, werden von der Kriminalpolizei gebeten, umgehend Rettungskräfte der Feuerwehr sowie die Polizei Berlin zu verständigen.

Wenn Ihr die erfragten Hinweise geben könnt, dann meldet Euch bei der Polizei Berlin unter der Telefonnummer (030) - 4664 371100 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa, Polizei Berlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: