Aufatmen im Taunus: Seit Sonntag vermisste 12-Jährige kehrte zu ihren Eltern zurück

Update vom 20. Oktober um 16.10 Uhr: Das Mädchen ist wieder da!

Seit Sonntag galt die Zwölfjährige aus dem Rheingau-Taunus-Kreis als vermisst. Jetzt konnte die Polizei Entwarnung geben: Das Mädchen ist wohlbehalten in ihr Elternhaus zurückgekehrt.

Suchmeldung vom 20. Oktober um 10.53 Uhr

Rheingau-Taunus-Kreis - Bereits seit dem vergangenen Sonntag (27. Oktober) wird eine Zwölfjährige aus dem Rheingau-Taunus-Kreis vermisst. Jetzt bittet die Polizei bei der Suche nach dem Mädchen die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Zwölfjährige aus Hohenstein wollte am vergangenen Sonntag Freunde im nahe gelegenen Bad Schwalbach besuchen, seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Die Zwölfjährige aus Hohenstein wollte am vergangenen Sonntag Freunde im nahe gelegenen Bad Schwalbach besuchen, seitdem fehlt von ihr jede Spur.  © Billd-Montage: Friso Gentsch/dpa, Polizeipräsidium Westhessen

Zu diesem Zweck wurde auch ein Foto der Zwölfjährigen veröffentlicht.

Die Vermisste lebt in Hohenstein. Am Sonntag wollte sie im nahe gelegenen Bad Schwalbach Freunde besuchen. Allerdings kehrte sie bislang nicht nach Hause zurück.

Auch alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.

Wer das Mädchen seit dem vergangenen Sonntag gesehen hat oder sonstige Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Billd-Montage: Friso Gentsch/dpa, Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: