28-Jähriger aus Psychiatrie verschwunden: Wo ist Juozas V.?
Hamburg - Die Polizei sucht nach dem bereits seit Freitagnachmittag vermissten Juozas V. aus Hamburg. Wer hat den 28-Jährigen gesehen?
Der Vermisste ist bislang nicht zum Albertinen-Krankenhaus im Stadtteil Schnelsen zurückgekehrt, nachdem er vergangene Woche von dort verschwunden war. Wo er sich aufhalten könnte, ist unbekannt. Das meldete die Polizei am Montagnachmittag und bitte damit um Mithilfe bei der Suche.
Laut bisheriger Erkenntnisse des zuständigen Eimsbütteler Landeskriminalsamts (LKA 133) war der Mann in der psychiatrischen Abteilung untergebracht. Die Ärzte gehen von einer Eigengefährdung aus.
Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:
männlich
schlank
etwa 1,65 Meter groß
osteuropäisches Erscheinungsbild
blonde Haare
Dreitagebart
Der 28-Jährige soll zuletzt eine schwarze Hose, einen schwarzen Hoodie mit weißer Aufschrift und Sneaker getragen haben. Es ist möglich, dass er ein Armband des Albertinen-Krankenhaus an einem Handgelenk um hat. Juozas spricht Polnisch und Russisch, jedoch lediglich wenige Worte Deutsch und Englisch.
Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Hamburg unter der Telefonnummer 040 4286 56789 zu melden. Auch jede weitere Polizeidienststelle nimmt jederzeit wichtige Informationen entgegen.
Titelfoto: Polizei Hamburg