Traurige Gewissheit nach Leichenfund: Toter ist vermisster Rentner aus Hecklingen
Update, 22. April, 14.48 Uhr: Leiche auf Waldgrundstück ist vermisster Rentner
Bereits am 13. April wurde eine Leiche in einem Waldstück im Bereich Hecklingen aufgefunden. Hier gab es den Verdacht, dass es sich um einen vermissten Rentner aus Hecklingen handelt. Dies wurde jetzt durch die rechtsmedizinische Untersuchung bestätigt.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Magdeburg soll der Mann in dem Waldstück zu Fall gekommen und an den Folgen des Sturzes gestorben sein. Eine Einwirkung durch Dritte wird ausgeschlossen. Die Suche nach dem 75-Jährigen ist somit eingestellt.
Erstmeldung, 23. März, 17.39 Uhr
Hecklingen - Seit dem heutigen Sonntag wird ein 75-Jähriger aus einer Pflegeeinrichtung in Hecklingen (Sachsen-Anhalt) vermisst.

Der 75-jährige Mann hat vermutlich gegen 13 Uhr die Pflegeeinrichtung zu Fuß verlassen, wie das Polizeirevier Salzlandkreis mitteilt.
Die Beamten suchten darauf mit Spürhunden und einem Hubschrauber nach dem Senioren, konnten ihn bisher allerdings nicht auffinden.
Nun bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Wer hat den Vermissten gesehen? Das Polizeirevier Salzlandkreis bittet unter 034713790 oder in einer beliebigen Polizeidienststelle um Hinweise.
Titelfoto: Polizeirevier Salzlandkreis