Streit eskaliert, Frau tritt auf am Boden liegenden Mann brutal ein! Opfer muss ins Krankenhaus
Deggendorf - Erschreckender Zwischenfall mitten in der Innenstadt! Ein 28 Jahre alter Mann ist nach einer Schlägerei in Bayern mit mittelschweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.
Zwei Gruppen mit jeweils zwei und drei Mitgliedern waren in der Deggendorfer Innenstadt aufeinander losgegangen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Die Gründe für die Auseinandersetzung um kurz nach 4.30 Uhr in der Graflinger Straße sind den Angaben der Beamten zufolge bisher noch unklar.
Eine Polizeistreife, die sich in der Nähe befand, musste in der Nacht eingreifen und die Gruppen voneinander trennen, was jedoch erst mithilfe der angeforderten Verstärkung vollends gelang.
Noch während der Maßnahmen der Beamten wurde allerdings weiter auf den bereits am Boden liegenden 28-Jährigen eingeschlagen. Eine 34-Jährige trat den Angaben zufolge auf das Opfer ein.
Bis auf die Frau erlitten drei Männer Platzwunden im Gesicht. Den Mann am Boden brachte ein Rettungsdienst nach einer Erstversorgung am Ort des Geschehens zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen laufen.
Titelfoto: Nicolas Armer/dpa