Horror-Crash auf A67: Audi-Fahrer rast in Baustellenfahrzeug - zwei Verletzte

Lorsch - Schreckliche Bilder in Südhessen! Am späten Donnerstagabend kam es bei Lorsch (Landkreis Bergstraße) zu einem heftigen Unfall auf der A67, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Es grenzt an ein Wunder, dass aus diesem völlig zerstörten Wrack des auf der A67 verunfallten Audis beide Insassen lebend herauskamen.
Es grenzt an ein Wunder, dass aus diesem völlig zerstörten Wrack des auf der A67 verunfallten Audis beide Insassen lebend herauskamen.  © Keutz TV-News/Alexander Keutz

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der schwere Verkehrsunfall gegen 23 Uhr zwischen den Anschlussstellen Viernheim und Lorsch.

Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge krachte der 34 Jahre alte Mann aus dem Main-Taunus-Kreis mit seinem Audi im Baustellenbereich in ein dortiges Baustellenfahrzeug.

Hierbei wurde er schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt. Sein 22-jähriger Beifahrer kam mit leichten Blessuren davon.

Niemand hat etwas bemerkt: Vier Kilometer Kupferkabel von Bahnstrecke geklaut
Polizeimeldungen Niemand hat etwas bemerkt: Vier Kilometer Kupferkabel von Bahnstrecke geklaut

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 50.000 Euro.

Aufgrund der anschließenden Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die A67 für zwei Stunden voll gesperrt. Es wurde Zunamen eine weiträumige Umleitung für den Fernverkehr eingerichtet.

Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Lorsch, Notarzt sowie mehrere Rettungswagen. Nun ermittelt die Autobahnpolizei Südhessen, wie es zu der heftigen Kollision kommen konnte.

Titelfoto: Keutz TV-News/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: