Fußgängerin nach Unfall mit Transporter gestorben: Polizei steht weiter vor Rätsel!

Obertshausen - Rätsel um eine tote Seniorin! Zu einem tödlichen Unfall kam es am vergangenen Sonntagnachmittag im südhessischen Obertshausen (Landkreis Offenbach). Die Identität der verstorbenen Fußgängerin konnte bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden.

Möglicherweise erkennt ein Angehöriger oder Verwandter die Kleidungsstücke der verstorbenen Fußgängerin, die an der Unfallstelle gesichert wurden.
Möglicherweise erkennt ein Angehöriger oder Verwandter die Kleidungsstücke der verstorbenen Fußgängerin, die an der Unfallstelle gesichert wurden.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, suchen die Beamten weiterhin nach möglichen Angehörigen oder Verwandten der ums Leben gekommenen Seniorin.

Demnach ereignete sich der tragische Zusammenstoß um kurz nach 14 Uhr in der Bieberer Straße im Bereich der 160er-Hausnummer.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 34 Jahre alter Sprinter-Fahrer rückwärts und in Schrittgeschwindigkeit auf der Rückseite der Wohnhäuser der Berliner Straße in Richtung Bieberer Straße unterwegs.

Schwarzfahrer (20) wird erwischt - dann flippt er komplett aus
Polizeimeldungen Schwarzfahrer (20) wird erwischt - dann flippt er komplett aus

Nach der dortigen Kurve zur Berliner Straße übersah der 34-Jährige offenbar die Fußgängerin, woraufhin es zur folgenschweren Kollision kam. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag die Seniorin später ihren schweren Verletzungen.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sowie Personen, die Hinweise zur Identität der Verstorbenen geben können. Möglich ist dies über die Wache der Polizeistation in Heusenstamm unter der Rufnummer 06104/69080.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: