Eklat bei E-Jugend-Spiel: Vater stürmt auf Platz und attackiert Kind
Höchst - Emotionen nicht im Griff! Am vergangenen Wochenende kam es in Frankfurt-Höchst während eines E-Jugend-Spiels zu einer erschreckenden Gewalttat.

Polizeiangaben zufolge war es während des Spiels am Samstag zunächst zu einem Handgemenge zwischen zwei Nachwuchskickern gekommen.
In dem hitzigen Moment hatte der Vater eines der beteiligten Kinder schließlich seine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, stürmte das Spielfeld und packte den anderen Jungen im Halsbereich.
Zudem soll er ihn beleidigt haben.
Dank des schnellen Eingreifens von Zuschauern und dem Schiedsrichter konnte die Situation rasch entschärft werden.
Zeugenberichten zufolge entschuldigte sich der Vater später bei dem betroffenen Kind.
Dennoch hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Ob der Vater mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss, bleibt abzuwarten.
Titelfoto: 123rf/nvo73