Brennende Leiche in Waldstück: Bleibt der Fall ein Mysterium?
Von Piera Tomasella
Ober-Olm - Nach dem Fund einer brennenden Leiche im Ober-Olmer Wald bei Mainz bleibt unklar, ob sich dort ein Verbrechen ereignet hat.

Die Ergebnisse der Obduktion stünden noch aus, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach aktuellem Ermittlungsstand sei unklar, ob es sich um ein Gewaltverbrechen oder um einen Suizid handelt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
Passanten hatten am Samstagnachmittag ein Feuer in dem Wald bemerkt, der bei Spaziergängern und Sportlern beliebt ist. Feuerwehrleute stellten dann fest, dass es sich um eine Leiche handelte.
Auch die Identität des Toten ist weiterhin unklar.
Normalerweise zieht die Redaktion von TAG24 es vor, nicht über mögliche Suizide zu berichten. Da die Ermittlungen jedoch noch immer in alle Richtungen laufen, haben wir uns zu einer Berichterstattung entschlossen.
Solltet Ihr selbst von Suizid-Gedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.
Titelfoto: 5VISION.NEWS