Frau zu Tode geschlagen und in Hotelschrank gestopft: Ahnungslose Gäste teilen sich Zimmer mit Leiche
USA - Stellt Euch vor, Ihr checkt in ein Hotelzimmer ein und erwartet entspannte Tage, doch ohne es zu wissen, teilt Ihr Euer Zimmer mit einer Leiche. Genau das passierte Gästen eines Resorts im US-Bundesstaat Florida.

Wie People berichtete, wurde am vergangenen Dienstag der leblose Körper von Nadyne Marie Tillman (†43) in einem Schrank eines Hotels entdeckt.
Zuvor verbrachten Gäste eine Nacht in dem Horror-Raum, ohne zu wissen, dass Tillmans Leiche in einem Kriechraum der Klimaanlage versteckt war.
Die 43-Jährige war einige Tage zuvor als vermisst gemeldet worden, nachdem sich ein Familienmitglied bei den Behörden gemeldet und angegeben hatte, es sei ungewöhnlich, dass sich das Opfer seit Tagen nicht meldete.
Am Tag des Verbrechens traf sich Tillman mit dem lokalen Kajak-Tourguide Dylan Lamb (33). Genau dieser wurde zum Mittelpunkt der Ermittlungen, nachdem er sich geweigert hatte, seinen Raum am Sonntag zu verlassen, als das Hotel ihn aufforderte, dies zu tun.
Dylan Lamb wegen des Mordes an Nadyne Marie Tillman angeklagt

Als er endlich Platz schaffte und das Reinigungspersonal das Zimmer säuberte, fanden diese laut Harald blutige Bettlaken, die in Müllsäcke gestopft waren. Zu diesem Zeitpunkt informierte das Resort jedoch noch nicht die Polizei.
Der 33-Jährige wurde letztendlich festgenommen, nachdem die Leiche zwei Tage später in seinem ehemaligen Zimmer gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatten andere Gäste bereits mindestens eine Nacht in diesem Raum verbracht.
Die Verletzungen am toten Körper der Frau deuteten auf mehrere Schläge hin. Dylan wurde nun wegen Mordes zweiten Grades, Entführung, Zerstörung von Beweismitteln und Anwerbung einer Person zur Prostitution angeklagt.
Seine Anhörung ist für nächste Woche angesetzt. Warum Dylan Lamb die 43-jährige Nadyne Marie Tillman ermordete, ist bisher unklar.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/MCSO - Florida Keys, 123rf/avter