Schock an Weihnachten: Mann tötet zwei Frauen bei brutaler Messer-Attacke!
England - Es ist unvorstellbar schrecklich, was ein Mann am Weihnachtstag getan hat: Er brachte zwei Frauen, darunter seine Lebensgefährtin, bei einer brutalen Messerattacke um!
Wie The Sun berichtete, waren die beiden Opfer 24 und 38 Jahre alt. Nachbarn gaben an, sie hätten mitbekommen, wie sich die Familie für die Feierlichkeiten versammelte.
Ein weiterer Anwohner sagte unter Tränen: "Gegen 18 Uhr kam eine Frau auf den Balkon und schrie: 'Ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen.'"
Er fügte hinzu, dass ein Junge im Teenageralter dann mit einem Hund zusammen aus dem Haus in Milton Keynes in England rannte und bei einem anderen Nachbarn Zuflucht suchte.
Der Täter habe in der Wohnung randaliert und dabei den Jungen im Kopf- und Brustbereich verletzt.
Schnell wurde die örtliche Polizei alarmiert, doch für die beiden weiblichen Opfer kam jede Hilfe zu spät. Der Teenager und ein Mann Ende 20 überlebten den Amoklauf, wurden jedoch mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sie befinden sich mittlerweile in stabilem Zustand.
Täter versuchte, vom Tatort zu fliehen
Der verletzte Hund konnte jedoch nicht gerettet werden. Er wurde den Tierärzten übergeben, starb kurze Zeit später.
Der Verdächtige soll versucht haben, mit einem Auto vom Tatort zu fliehen, konnte kurz darauf in der Nähe von den Beamten festgenommen werden.
Ein Ermittler gab an: "Wir haben Ermittlungen wegen Doppelmordes eingeleitet (...) Wir haben jedoch eine Festnahme vorgenommen und suchen im Zusammenhang mit diesem Vorfall nach niemand anderem. Die Beteiligten sind sich untereinander bekannt."
"Unsere Gedanken sind bei den Familien, Freunden und Nachbarn der beiden Frauen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren haben", fügte eine Stadträtin hinzu.
Titelfoto: Joe Giddens/PA Wire/dpa