Mutter tötet ihr Kind (†3) aus einem unfassbaren Grund!
New South Wales - Tamara Gurney (40), die in New South Wales in Australien lebt, wird beschuldigt, ihre dreijährige Tochter getötet zu haben. Das kleine Mädchen musste aus einem schrecklichen Grund sterben!
Die Frau soll das Verbrechen noch am selben Tag begangen haben, an dem das Gericht dem Vater der kleinen Iyla das volle Sorgerecht zugesprochen hatte, berichtet "Nine News". Zum Zeitpunkt des Mordes stand Gurney unter dem Einfluss von Drogen.
Das australische Bundesfamiliengericht kam nach einem 18-monatigen Gerichtsverfahren zu dem Entschluss, dass das Kind bei Nathan Kattern besser aufgehoben sei.
Nach Angaben des Vaters soll Gurney, die rund 1000 Kilometer von ihm entfernt wohnt, das Mädchen vor der Tat unrechtmäßig abgeholt und mit ihr weggefahren sein.
Nicht mal einen Tag später änderte sich alles!
Iyla wurde im Haus ihrer Mutter tot aufgefunden. Tamara Gurney selbst lag im Nebenzimmer und verlor nach einer Überdosis Drogen immer wieder das Bewusstsein. Sie kam in ein Krankenhaus.
Später wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem Tamara schrieb, dass sie "eine wundervolle Mutter war", sagte Margaret Gurney, die Großmutter des verstorbenen Mädchens.
Und weiter: "Jetzt verabschiede ich mich. Ich werde morgen nicht zurück sein." Doch Tamara Gurney überlebte und wurde wegen Mordes angeklagt.
Titelfoto: Screenshot Twitter/Rhian Deutrom