Mann hört fürchterliche Schreie aus Nachbarwohnung: Als Polizei kommt, ist es zu spät

Bensheim - Schreckliche Bluttat in Südhessen! In der Nacht auf den heutigen Mittwoch verlor eine Frau ihr Leben. Ihr Ehemann steht im Fokus der Ermittler. Ein verzweifelter Notruf kam dabei tragischerweise zu spät.

Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert.
Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert.  © 5VISION.NEWS

Wie Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt und der Polizei wenige Stunden nach dem tödlichen Zwischenfall berichteten, spielte sich das Geschehen in einer Wohnung in der Taunusstraße in Bensheim (Landkreis Bergstraße) ab.

Gegen 3.45 Uhr hatte ein Mann den Notruf gewählt und berichtete den Beamten am Telefon von fürchterlichem Geschrei, welches aus einer Nachbarwohnung komme. Umgehend wurde eine Streife zur gemeldeten Adresse entsandt. An der Adresse trafen die Beamten in einer Wohnung auf eine schwer verletzte und leblose Frau.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation seitens der Rettungskräfte kam für die Verletzte 34-Jährige jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an Ort und Stelle. Im Außenbereich des Wohnkomplexes konnten die Ermittler jedoch kurze Zeit später einen Mann ausfindig und dingfest machen.

Junge Mutter in Leipzig getötet: Schockierendes Protokoll eines Femizids
Mord Junge Mutter in Leipzig getötet: Schockierendes Protokoll eines Femizids

Bei ihm handelte es sich um den 36 Jahre alten, in Trennung lebenden Ehemann der Verstorbenen. Er befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam.

Frau von Ehemann in Bensheim erstochen?

Die weiteren Ermittlungen zu dem tragischen Fall hat die zuständige Kriminalpolizei übernommen. Noch ist völlig unklar, wie genau die Frau ums Leben kam und was die Hintergründe der mutmaßlichen Tat gewesen sein könnten.

Die Staatsanwaltschaft will hierzu möglichst bald weitere Informationen veröffentlichen.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Mord: