Kinderleben ausgelöscht: 22-Jährige sticht mehrfach auf ihre Schwester (10) ein
Beaverdam (USA) - Eine schreckliche Tat zieht im US-Bundesstaat North Carolina nun eine Anklage wegen Mordes nach sich. Eine Zehnjährige ist tot. Gestorben sein soll sie durch die Hände ihrer Schwester, Kaneijah Zyir Bradley (22).
Polizeibeamte wurden am Montagabend gegen 22.30 Uhr zum Block 2000 in der Beaverdam Road gerufen, schreibt das Magazin "People".
Als die Polizisten eintrafen, erhielten sie eine Schock-Nachricht. Die Mutter hatte ihr totes Kind in einem Hinterhof entdeckt. Spuren deuteten daraufhin, dass das Kind im Haus getötet und dann nach draußen gebracht wurde.
In einer Pressemitteilung informierte die Polizeibehörde von Halifax County, dass mehrfach auf die Zehnjährige eingestochen wurde, sie dadurch verstorben war.
Kaneijah Zyir Bradley wurde festgenommen und muss sich nun ab Donnerstag, 25. Januar, vor Gericht verantworten.
Tatverdächtige ist bereits polizeibekannt
Sie ist für die Behörden kein unbeschriebenes Blatt, hat bereits Anklagen wegen Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe und Autodiebstahl auf dem Kerbholz. Vollig rätselhaft ist den Ermittlern bisher das Motiv der 22-Jährigen.
Selbst Scott Hall, der Chef des örtlichen Polizeireviers, findet die Nachricht "herzzerreißend" und als "hart für die Beteiligten - die Familie und die Ersthelfer".
Titelfoto: Bildmontage: 123RF / joruba, Halifax County Sheriff's Office