Blutbad im eigenen Haus: Mutter erschießt ihre Kinder und stirbt wenig später selbst!
USA - Eine Mutter schoss auf ihre vier Kinder – drei von ihnen starben noch am Tatort. Anschließend rief sie die Polizei an und drohte, sich selbst das Leben zu nehmen.

Am vergangenen Montag erhielten die Beamten einen Notruf aus dem US-Bundesstaat Wyoming.
Wie People berichtete, sagte Tranyelle Harshman (32) den Ermittlern, dass in ihrem Haus "Schüsse gefallen seien", und sie glaube, ihre Kinder seien tot.
Sie teilte den Beamten außerdem mit, dass sie sich in ihrem Schlafzimmer im Obergeschoss befinde und "dass sie sich selbst dasselbe antun würde".
Schnell wurden Einsatzkräfte zu dem Haus geschickt, während eine Beamtin am Telefon versuchte, Tranyelle in der Leitung zu halten. Doch diese betonte immer wieder, dass es zu spät sei – dann brach das Gespräch ab.
Als die Ermittler am Tatort eintrafen, fanden sie eine Zwei- und eine Neunjährige tot vor, während die beiden anderen Töchter, sieben und zwei Jahre alt, noch am Leben waren – alle hatten Schussverletzungen am Kopf.
Tranyelle Harshman tötete drei ihrer Kinder

Auch die 32-Jährige wurde mit einer Schusswunde im Kopf lebend gefunden, erlag ihren Verletzungen jedoch wenig später im Krankenhaus. Die Zweijährige verstarb kurz darauf ebenfalls noch am Tatort.
Lediglich die siebenjährige Tochter überlebte. Sie wurde per Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und befindet sich derzeit in kritischem Zustand.
Für den Vater der beiden ältesten Kinder wurde eine GoFundMe-Kampagne eingerichtet, um ihm bei der Genesung seiner hinterbliebenen Tochter zu helfen.
Eine weitere Spendenkampagne wurde für den Papa der beiden zweijährigen Kinder ins Leben gerufen, um ihn in seiner Trauer zu unterstützen.
Warum genau sie diese schreckliche Tat begangen hat, ist unklar. Eine Freundin von Tranyelle sagte gegenüber einem News-Portal jedoch, dass die 32-Jährige psychische Probleme hatte, darunter auch eine postpartale Depression.
Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge unter 08001110111 oder 08001110222oder 08001110116123 rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Tranyelle Harshman, Screenshot/GoFundMe/Help Olivia Fight After Tragic Loss