Sex-Attacke: Frau (29) auf Feldweg von drei Männern missbraucht

Limburg/Wiesbaden - Eine 29 Jahre alte Frau wurde nach einem Disco-Besuch in Wiesbaden zum Opfer einer Sex-Attacke: Drei Männer sollen sich an ihr vergangen haben.

Die 29-Jährige konnte sich zum Glück losreißen und fliehen (Symbolbild).
Die 29-Jährige konnte sich zum Glück losreißen und fliehen (Symbolbild).  © 123RF (Fotomontage)

Die 29-Jährige lernte in der Nacht zu Freitag in einer Disco in der Wilhelmstraße in Wiesbaden drei Männer kennen, wie die Polizei in Westhessen am Montag mitteilte.

Am frühen Freitagmorgen stieg sie dann zusammen mit den drei Unbekannten in einen dunklen BMW ein. Mit dem Wagen fuhren die vier Autoinsassen demnach zu einem Feldweg an der Bundesstraße 417 zwischen Kirberg und Ketternschwalbach südlich von Limburg.

Hier kam es laut dem Polizeipräsidium Westhessen zu der Sex-Attacke: Die drei Männer sollen in dem auf dem Feldweg abgestellten BMW "gegen den Willen der Frau sexuelle Handlungen mit ihr durchgeführt haben", wie ein Sprecher ausführte.

Mann vergewaltigt seine elfjährige Stieftochter - Kurze Zeit später bringt sie sein Kind zur Welt!
Sexueller Missbrauch Mann vergewaltigt seine elfjährige Stieftochter - Kurze Zeit später bringt sie sein Kind zur Welt!

Zum Glück gelang es der 29-Jährigen, sich aus dem Auto zu befreien. Sie floh zu Fuß zu der nahegelegenen Bundesstraße und rief um Hilfe. Mehrere Autofahrer blieben daraufhin stehen, wie die Polizei weiter berichtete.

Täter flohen in dunklem BMW in Richtung Kirberg

"Die drei Männer, bei welchen es sich um Südländer gehandelt haben soll, flüchteten daraufhin mit dem BMW in Richtung Kirberg", sagte der Sprecher weiter.

Die Fahndung nach den Unbekannten läuft: Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0643191400 bei der Kriminalpolizei in Limburg melden.

Insbesondere suchen die Beamten weitere Autofahrer, welche an der Bundesstraße anhielten und sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet haben.

Titelfoto: 123RF (Fotomontage)

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: