Inzest! Brüder (17, 19) vergewaltigen ihre kleine Schwester (13) monatelang: Jetzt bekam sie ein Baby
Kemaman (Malaysia) - Inzest-Schock in Malaysia: Ein nur 13 Jahre altes Mädchen brachte dort am Sonntag ein Kind zur Welt, nachdem es von seinen Brüdern (17, 19) über Monate immer wieder vergewaltigt wurde, berichtet der "Mirror".
Der schreckliche Missbrauch kam erst ans Licht, als das Teenager-Mädchen am Sonntag über Bauchschmerzen klagte und gegen 21.30 Uhr in das "Kemaman"-Krankenhaus in Malaysia gebracht wurde.
Die Ärzte führten Ultraschalluntersuchungen an dem Mädchen durch und stellten fest, dass es in der 36. Schwangerschaftswoche war. Kurz darauf bekam die Dreizehnjährige ihr Kind, berichtet "Today".
Beamte aus dem Distrikt Kemaman wurden alarmiert und leiteten eine Untersuchung ein. Sie befragten die Familie des Mädchens, die in Chukai, Pahang, lebt. Die beiden Brüder hatten ihre Schwester angeblich seit Ende 2017 vergewaltigt.
Der Polizeipräsident von Kemaman, Said Ibraham, sagte: "Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Familie im August letzten Jahres nach Chukai gezogen war und sie ständig vergewaltigt wurde, bis sie... schwanger wurde."
"Nach einem Bericht, der am Montag auf der Polizeiwache von Chukai eingegangen ist, wurden zwei Verdächtige verhaftet und nach § 376B des Inzest-Strafgesetzbuchs in Untersuchungshaft genommen."
Das Gesetz sieht eine mögliche Haftstrafe von 30 Jahren und zudem eine Auspeitschung vor, sofern die beiden Brüder verurteilt werden.