Rentner stürzt bei Arbeiten in Hamburg von Leiter und stirbt!

Hamburg - Tragisches Unglück in Hamburg: Am gestrigen Montag ist ein 86-jähriger Mann im Stadtteil Lokstedt von einer Leiter gefallen. Er kam dabei ums Leben.

In Hamburg ist am gestrigen Montag ein 86-Jähriger bei Dacharbeiten von der Leiter gefallen. Er kam bei dem Unglück ums Leben.
In Hamburg ist am gestrigen Montag ein 86-Jähriger bei Dacharbeiten von der Leiter gefallen. Er kam bei dem Unglück ums Leben.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie Polizeisprecher Sören Zimbal am Dienstagmorgen auf TAG24-Nachfrage erklärte, war es um kurz nach 21 Uhr im Stedingweg zu dem tödlichen Vorfall gekommen.

Demnach führte der Rentner gerade Arbeiten am Dach seines Hauses durch, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Leiter stürzte.

Seine Ehefrau wählte umgehend den Notruf, der alarmierte Notarzt konnte vor Ort jedoch nur noch den Tod des 86-Jährigen feststellen.

Angetrunkener Audi-Fahrer fährt schlafenden Obdachlosen tot
Hamburg Unfall Angetrunkener Audi-Fahrer fährt schlafenden Obdachlosen tot

Ob der Senior infolge des Sturzes oder aufgrund einer medizinischen Erkrankung ums Leben kam, steht noch nicht fest. Sein Leichnam wurde zur Klärung in die Rechtsmedizin gebracht.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es laut des Sprechers nicht.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: