Männer verunglücken mit Quad und werden verletzt: War Alkohol im Spiel?
Hamburg - Heftiger Crash: Am späten Donnerstagabend sind zwei Männer mit einem Quad in Hamburg verunglückt. Sie wurden dabei verletzt.
Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei am heutigen Freitagmorgen auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 22.30 Uhr auf der Ahrensburger Straße, etwa auf Höhe des Friedhofs Tonndorf.
Gesicherte Angaben zum Unfallhergang konnte der Sprecher nicht machen, am Einsatzort war jedoch von einem "Sturz mit Überschlag" die Rede gewesen.
Bei dem Crash wurden zwei Personen, offensichtlich der Fahrer und sein Sozius, verletzt - wie schwer, ist unklar. Der Polizist sprach von Verletzungen im Bereich des Oberkörpers.
Ebenfalls unklar ist, welcher der beiden Männer schlussendlich am Steuer saß. Aber: Laut des Sprechers soll nach derzeitigen Erkenntnissen Alkohol im Spiel gewesen sein.
Nach TAG24-Informationen soll zudem nur einer der beiden einen Helm aufgehabt haben - einen Fahrradhelm. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird jetzt ermittelt.
Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann