Ekel-Aktion im Zug! Mann holt Penis raus und masturbiert vor geschockter Frau

Hamburg - Schlimmer Übergriff: Am gestrigen Mittwoch soll ein Mann (24) eine 38-jährige Frau in einem Zug nach Hamburg sexuell belästigt haben - er masturbierte vor ihr!

Ein Mann soll am gestrigen Mittwoch eine Frau in einem Zug von Bremen nach Hamburg sexuell belästigt haben. (Symbolfoto)
Ein Mann soll am gestrigen Mittwoch eine Frau in einem Zug von Bremen nach Hamburg sexuell belästigt haben. (Symbolfoto)  © Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Laut der Bundespolizei wurden die Beamten gegen 18 Uhr von einem Zugbegleiter über den Vorfall in einem Metronom informiert. Der Zug war gerade auf dem Weg von Bremen nach Hamburg.

Demnach soll der 24-Jährige während der Fahrt plötzlich seinen Penis herausgeholt und unter direktem Blickkontakt mit der Frau masturbiert haben.

Die geschockte 38-Jährige verließ daraufhin sofort ihren Sitzplatz und informierte einen Zugbegleiter, der die Bundespolizei alarmierte.

Dieses Verbot übersehen Tausende Menschen: Polizei greift auf Reeperbahn ein
Hamburg Crime Dieses Verbot übersehen Tausende Menschen: Polizei greift auf Reeperbahn ein

Nach der Ankunft des Zuges im Bahnhof Hamburg-Harburg nahm eine Streife die Beteiligten in Empfang. Die Frau war völlig aufgelöst, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Der Beschuldigte gab die Tat währenddessen nicht zu. Dennoch wird nun wegen des Verdachts auf exhibitionistische Handlungen gegen den Ägypter ermittelt.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 24-Jährige vor Ort aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Hamburg Crime: