Schwerer Unfall in Frankfurt: Radfahrerin unter Betonmischer eingeklemmt
Frankfurt am Main - Schockierende Szenen auf der Großen Gallusstraße! Am Dienstagmorgen kam es in Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin unter einen Betonmischer geriet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 9.20 Uhr in der Frankfurter Innenstadt. Demnach stoppte der 54-jährige Fahrer eines Betonmischers zunächst an einer roten Ampel auf der Großen Gallusstraße in Richtung Neue Mainzer Straße.
Als die Ampel wieder auf Grün sprang, setzte sich der Verkehr in Bewegung. Zeitgleich überquerte die 55 Jahre alte Radfahrerin die Straße unmittelbar vor dem Lastwagen.
Der Fahrer bemerkte die Frau offenbar zu spät, sodass sie unter das Fahrzeug geriet, eingeklemmt und schwer verletzt wurde.
Später konnte die Feuerwehr die Frau befreien. Anschließend wurde sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Über ihren aktuellen Gesundheitszustand liegen bislang keine weiteren Informationen vor.
Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei jetzt mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu besagtem Unfallgeschehen geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069/75510100 zu melden.
Titelfoto: Montage: Julian Stratenschulte/dpa, Roberto Pfeil/dpa