Kind auf Rad von Auto erfasst und verletzt, Frau fährt einfach weiter

Frankfurt am Main - Nach einem Unfall, bei dem in Frankfurt am Main ein elfjähriger Junge verletzt wurde, fahndet die Polizei nach einer unbekannten Autofahrerin.

Der Junge war von dem Auto erfasst worden und von seinem Fahrrad gestürzt. Die Fahrerin fuhr einfach weiter. (Symbolbild)
Der Junge war von dem Auto erfasst worden und von seinem Fahrrad gestürzt. Die Fahrerin fuhr einfach weiter. (Symbolbild)  © 123RF/bialasiewicz

Passiert ist das Ganze am frühen Samstagabend gegen 18.30 Uhr auf der Ludwig-Landmann-Straße. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Demnach war der Elfjährige dort auf seinem Fahrrad unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 365 an einer nicht funktionierenden Ampel die Straße überqueren wollte.

Dabei wurde das Rad des Jungen von einem Auto erfasst, sodass der Elfjährige stürzte und sich bei dem Sturz leicht verletzte. Auch das Fahrrad wurde beschädigt.

Tödlicher U-Bahn-Unfall in Frankfurt
Frankfurt Unfall Tödlicher U-Bahn-Unfall in Frankfurt

Anstatt anzuhalten, fuhr die unbekannte Frau hinter dem Steuer allerdings einfach weiter.

Jetzt sucht die Polizei nach ihr. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-75511100 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: 123RF/bialasiewicz

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: