Jetzt wollen alle verhaftet werden: Ex-GNTM-Girl posiert als Polizistin!
Frankfurt am Main - "Jetzt wollen alle verhaftet werden", schreibt eine Followerin bei diesem Anblick: Denn Model Bruna Rodrigues (31) hat sich bei einer verspäteten Halloween-Party in Frankfurt am Main als sexy Polizistin verkleidet.
"Ihr seid besser gut", schreibt die 31-Jährige zu ihrem Instagram-Post mit einem Blaulicht-Emoji. "Ich wäre lieber schlecht", kommt da postwendend die passende Antwort einer anderen Followerin, was Bruna mit einem verrückten Smiley kommentiert. Sie hatte offenbar ihren Spaß am Wochenende und überhaupt wohl auch über die komplette Woche hinweg.
Denn bereits am vergangenen Mittwoch teilte die Frankfurterin mit brasilianischen Wurzeln ein Foto aus dem Waldstadion der Eintracht. Bruna ist bekanntlich großer Anhänger des Klubs und konnte live im Stadion den siegreichen Pokal-Fight der Adlerträger gegen Borussia Mönchengladbach miterleben.
Am gestrigen Sonntag postete sie dann noch ein Reel, in dem man sie im ultraknappen Bikini sieht, was bei einigen ihrer Anhänger sicherlich Schnappatmung ausgelöst haben dürfte.
Ist sie etwa im Urlaub? Nein, ganz tapfer hatte die sonnenverliebte Bruna das gute Wetter ausgenutzt. "13 Grad, Sonne scheint und ich auch. Auf dem Balkon Sonne tanken geht immer", schrieb sie.
Bekannt wurde Bruna Rodrigues durch "Germany's Next Topmodel"
Bekannt wurde Bruna, als sie 2018 an der 13. Staffel von Heidi Klums (51) "Germany's Next Topmodel" teilgenommen hatte. Dort belegte sie zwar "nur" den elften Platz, für ihre Karriere als Model bedeutete das aber dennoch einen großen Schub.
Doch zunächst wendete sie sich einer anderen Aufgabe zu: Im März 2020 kam ihre Tochter Violetta Lisboa zur Welt und Bruna konzentrierte sich erst einmal auf ihre Mama-Rolle.
Dann kam 2022 auch noch die Trennung von Ehemann Volker (44), mit dem sie sechs Jahre lang zusammen war.
Doch seitdem ist sie wieder gut im Geschäft und erhält regelmäßig Aufträge für Fashion- sowie Werbe-Shootings und ist ein gerne gesehener Promi-Gast bei Veranstaltungen - vor allem in ihrer Wahlheimat Frankfurt.
Titelfoto: Bruna Rodrigues/Instagram