Hollywood-Alarm in Thüringen: "Fast And Furious"-Star besucht Tuning-Festival
Hörselberg-Hainich - Am Donnerstag fiel auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel (Hörselberg-Hainich) der Startschuss für vier Tage "German-RaceWars". Auch Schauspieler Noel Gugliemi (51) - bekannt als "Hector" aus der Action-Film-Reihe "The Fast And The Furious" - wird erwartet.
Rennen, Burnoutcontest, Sexy Car Wash, reichlich Essen und Trinken, Partys, Feuerwerk - all das und noch viel mehr verspricht das Tuning-Festival auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel in der Gemeinde Hörselberg-Hainich.
Mit dabei sein wird auch ein Schauspieler, welcher in der unter Auto- und Tuning-Liebhabern beliebten Reihe "The Fast And The Furious" mitgespielt hat. Kein Scherz! Noel Gugliemi, der in der Reihe als "Hector" unterwegs war (Teil 1 und 7), soll in die Mitte Deutschlands kommen.
Auf dem Instagram-Kanal von "German-RaceWars" waren zuletzt Videos zu sehen, in dem sich der Schauspieler selbst zu Wort meldete. "German Race-Wars! Euer Junge Hector kommt bald!", sagte der 51-Jährige in Englisch.
Er wird nach eigenen Angaben auf dem Event mit "Euch" abhängen, Autogramme schreiben und will ins Gespräch kommen. "Lasst uns über 'Fast And Furious'-Kram reden", so Gugliemi.
Doch das scheint offenbar noch längst nicht alles zu sein! "Wenn es da irgendjemanden gibt, der gegen mich ein Rennen bestreiten will, der soll kommen, wenn es ihn gibt!", sagt er und lacht - siegessicher.
Auch "Truckerbabes" dabei
Nach Angaben der Verantwortlichen soll der Schauspieler am Samstag ab 12 Uhr begrüßt werden. Das Meet & Greet soll um 14 Uhr im Festzelt beginnen - jedoch nur mit den Meet & Greet-Tickets. Diese gibt es an der Tageskasse!
Zwischendrin, um 13.30 Uhr, startet der Amerikaner den Angaben zufolge den Showlauf der Autos aus der Filmserie auf der Viertel-Meile.
Nicht ganz unbekannt sind auch Sabrina und Gina aus der Kabel Eins-Serie „Truckerbabes“. Auch mit ihnen soll es den Angaben zufolge ein Meet & Greet geben. Am Freitag, ab 14 Uhr, werde man die beiden im Festzelt begrüßen.
Auf dem Instagram-Kanal des Events, das bis einschließlich Sonntag geht, versicherte man dieser Tage: "Keine sorge Leute, Tickets gibt es wie immer an der Tageskasse. Von Donnerstag bis Sonntag. Keiner wird weggeschickt" (Rechtschreibung übernommen)
Titelfoto: Frazer Harrison/Getty Images/AFP Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP