Zwei Ring-Girls begeistern die UFC-Community mit heißer OnlyFans-Ankündigung!

Las Vegas - Vom Oktagon ins Internet: Die beiden UFC-Ring-Girls Brittney Palmer (34) und Arianny Celeste (36) haben eine gemeinsame Show auf OnlyFans angekündigt und damit zahlreiche Kampfsport-Anhänger in Begeisterung versetzt.

Brittney Palmer (34) verdrehte ihren Follower mit einem leicht bekleideten Schnappschuss auf Instagram den Kopf.
Brittney Palmer (34) verdrehte ihren Follower mit einem leicht bekleideten Schnappschuss auf Instagram den Kopf.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/brittneypalmer

Das 34-jährige MMA-Model und ihre Kollegin wollen auf der Erotik-Plattform künftig tiefe Einblicke in ihr Privatleben gewähren, wie der "Daily Star" berichtet.

In einem Beitrag auf Instagram gab Palmer ihren rund 1,2 Millionen Followern bereits einen Vorgeschmack und teilte ein oberkörperfreies Bild von sich, in dem sie ihre heißen Kurven nur mit einer Hand verdeckt.

Zuvor hatte sie die erste Live-Show in einem weiteren Post angekündigt. "Gepackt und bereit für meinen Strandurlaub. Freitagnacht um 6.30 Uhr PST (nach deutscher Zeit Samstag, 2.30 Uhr, Anm. d. Red.) gehe ich mit meinem Babe Arianny Celeste auf unserem OF-Account live. Folgt uns und schaltet ein", schrieb das zweifache "Ringcard Girl of the year".

Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet
USA Mädchen isst bei Nachbarin Chicken-Nuggets: Ahnungslos, was sie zu Hause erwartet

Die Fans der Okatgon-Girls reagierten ekstatisch und konnten den Auftritt kaum erwarten. "Das Wetter wurde soeben heißer", kommentierte ein User. "Umwerfend wie immer. Ich freu mich drauf", meinte ein anderer.

Brittney Palmer verzückte ihre 1,2 Millionen Instagram-Follower mit der OnlyFans-Ankündigung

Arianny Celeste und Brittney Palmer verstehen sich auch außerhalb des Rings gut

Arianny Celeste geriet im September mit Khabib Nurmagomedov aneinander

Brittney Palmer (34, l.) und Arianny Celeste (36) haben einen gemeinsamen OnlyFans-Kanal.
Brittney Palmer (34, l.) und Arianny Celeste (36) haben einen gemeinsamen OnlyFans-Kanal.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/brittneypalmer

Während Palmer mit der reizvollen Ankündigung ordentlich die Werbetrommel gerührt und höchstwahrscheinlich einige UFC-Fans zum Einschalten animiert hat, sorgte Celeste schon im vergangenen Jahr durch einen verbalen Schlagabtausch mit Ex-Champion Khabib Nurmagomedov (33) für Schlagzeilen.

Der ungeschlagene Leichtgewichts-Weltmeister hatte im September den Sinn und Zweck der Ring-Girls infrage gestellt und die Damen als die "unnötigsten Menschen im Sport" bezeichnet.

Dafür erntete der aus der russischen Teilrepublik Dagestan stammende Kämpfer viel Kritik. Auch das 36-jährige Nummern-Girl meldete sich auf Instagram zu Wort und verteidigte ihre Funktion.

13-Jährige mit Windeln tot aufgefunden: Mutter hielt sie in Garage fest!
USA 13-Jährige mit Windeln tot aufgefunden: Mutter hielt sie in Garage fest!

"Seit 15 Jahren sind wir mehr als nur Ring-Girls – wir haben uns der Vermarktung der UFC gewidmet und unseren treuen Fans Liebe und Zeit geschenkt, indem wir um die Welt getourt sind und persönlich aufgetreten sind", so die Moderatorin.

Und Arianny Celeste fügte an: "Ihr müsst mich nicht mögen, aber ihr werdet mich respektieren."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/brittneypalmer

Mehr zum Thema USA: