Gina-Lisa bittet Männer, ihr Penis-Fotos zu schicken
Frankfurt am Main - Das beste Stück des Mannes kann in vielerlei Form daherkommen. Doch wie sieht er denn nun aus, der perfekte Penis? Diese Frage fundiert zu beantworten, hat sich eine altbekannte Promi-Dame als brandneues Betätigungsfeld auserwählt - und will damit für mehr Selbstbewusstsein beim "starken Geschlecht" sorgen. Einen Haken gibt es dabei aber doch.
Niemand Geringeres als Gina-Lisa Lohfink (36) hat es sich zur Aufgabe gemacht, nebenberuflich Penisse zu bewerten.
Dies will die einstige GNTM-Teilnehmerin auf ihrem brandneuen OnlyFans-Kanal zu einer Symbiose aus Geschäftsmodell und Seelenheil-Konzept vereinen. Unter dem Namen "Dr. Gina Love" will Gina-Lisa detaillierte Auskünfte zu den Fan-Einsendungen geben.
Natürlich wird sich Reality-TV-Dauergästin aber nicht kostenlos intensiv mit fremden Phalli auseinandersetzen. Gegen eine Gebühr dürften Interessierte ein aussagekräftiges Foto an die einstige "Adam sucht Eva"-Kandidatin senden, um im Anschluss einen detaillierten Kommentar dazu zu erhalten, wie Gina-Lisa der Bild-Zeitung erzählte.
Im Vordergrund stünde ihr dabei aber neben dem Erzielen von Erlösen vor allem eines: "Ich will Männern, die unter einem kleinen Penis leiden, mehr Selbstwert vermitteln."
Wie hoch die Kosten für ein professionelles "Dick-Rating" der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ausfallen, hielt sie indes noch geheim.
Mit neuer Haarfarbe und neuem OnlyFans-Kanal: Gina-Lisa Lohfink will 2023 richtig durchstarten
Für ihren nächsten Karriereschritt hat sich Gina-Lisa aber auch selbst noch mal optisch verändert. Nachdem sie eine ganze Weile auf eine pechschwarze Mähne umgesattelt hatte, ist sie neuerdings wieder (fast) zu ihrer blonden Kult-Haarfarbe zurückgerudert.
Wie erfolgreich ihr neues Geschäftsmodell laufen wird, bleibt abzuwarten. Dass das Prinzip des "Dick-Ratings" jedoch durchaus erfolgversprechend ist, zeigten unter anderem auch andere OnlyFans-Bekanntheiten wie Busenwunder Yvonne Bar (27).
Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa