Eltern brechen den Kontakt ab, weil sie wie Barbie aussehen will
Wien - Eine junge Frau aus Österreich hat einen Traum. Sie möchte aussehen wie Barbie.
Jessy Bunny (20) hat auf Instagram bereits 70.000 Follower gesammelt. Ihr Geld verdient sie als Erotik-Model auf "Only Fans".
Die junge Frau will eine "Barbie" sein, wie sie gegenüber Daily Star in einem Interview erzählte.
"Denn 90 Prozent aller Männer lieben Barbies", ist die 20-Jährige überzeugt.
"Kontakt zu ihren Eltern habe sie nicht", erzählte Jessy weiter.
Doch das war nicht immer. Jessy wuchs behütet auf. Ihre Eltern schenkten ihr zum 18. Geburtstag sogar viel Geld für ein Auto.
Doch statt sich ein Fahrzeug zu kaufen, legte sich Jessy unters Messer und vergrößerte sich die Brüste. Die Eltern waren entsetzt und haben mittlerweile den Kontakt abgebrochen.
"Weil ich nie mit Barbies spielen durfte, wollte ich eine werden", sagte Jessy über die Gründe zu ihrer ersten Operation. Viele weitere Operationen sollten folgen. Jetzt ist sie stolz "den größten Busen von ganz Österreich" zu haben.
Auf ihrem Instagram-Profil sagt sie von sich, dass sie glücklich mit ihren "Plastik-Look" sei. Aber sie möchte auch ein Vorbild für andere Menschen sein. Das Model sieht sich als Kämpferin für Akzeptanz und Gleichberechtigung.
Jessy Bunny will aussehen wie Barbie: Auf Instagram bekommt sie viel Zustimmung
Jessy soll bereits über 60.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben haben. Doch sie will mehr. Die junge Frau plant, sich auch zwei Rippen entfernen zu lassen. Über ihren Look sagt sie: "Ich mag, dass ich so feminin aussehe und gleichzeitig so fake."
Titelfoto: Instagram Screenshot jessy.bunny.official