Weil er sie nicht überfahren hat: Junge Frau "bedankt" sich bei umsichtigem Autofahrer
St. Petersburg (Russland) - Das kam unerwartet. Eine junge Russin starrte auf ihr Handy und wollte dabei eine dicht befahrene Straße überqueren. Ein umsichtiger Autofahrer bremste im letzten Augenblick - Die Schönheit "bedankte" sich umgehend.
Dieses Video erheitert derzeit das Netz. Aufgenommen wurde der kurze Clip von einer Dashcam in St. Petersburg am letzten Montag.
Im Video zu sehen: Ein Autofahrer fährt auf eine belebte Kreuzung zu, bremst gemächlich ab. Da kreuzt eine junge Frau plötzlich die Straße (neben dem Fußgängerüberweg). Stilecht starrt die Dame dabei natürlich auf ihr Smartphone.
Der Autofahrer muss scharf bremsen. Die Frau erschrickt (ein wenig) und hebt die Arme. Doch sie fängt sich schnell wieder und hat offenbar eine Idee.
Sichtbar wohlgelaunt fängt sie kurzerhand mitten auf der Straße an zu tanzen, öffnet ihr Oberteil und zeigt dem verblüfften Autofahrer ihre großen Brüste. Dann geht die Schönheit weiter ihrer Wege.
Der kurze Clip wurde noch am selben Tag auf russischen sozialen Netzwerken hochgeladen und wird seitdem rege geteilt.
So lief die spontane Aktion ab
Irina ist Sexologin: Sie hilft den Menschen bei Problemen im Bett
Viele Einwohner von St. Petersburg wollten natürlich wissen: "Wer ist die Frau?", "Wo kann man sie treffen?" und "Ist sie überhaupt echt?"
Der Nachrichtenplattform Fontanka ist es nun gelungen die Schönheit aufzuspüren. Ihr Name sei Irina erklärte sie, von Beruf sei sie "Psychologin und Sexologin".
Zum Beinah-Unfall sagt Irina rückblickend: "Ich war von Dankbarkeit so überwältigt, weil er mich nicht angefahren hat, und dass ich noch am Leben war. Ich beschloss dem Fahrer sofort etwas Gutes zu tun."
Etwas Verwerfliches sieht Irina in ihrer Spontan-Aktion freilich nicht. "Ich liebe alle Menschen", sagt sie. Und außerdem war sie ja privat auf der Straße. Bei der Arbeit würde sie sich benehmen, beteuert sie.
Angesprochen auf die Frage, ob ihre Brüste denn echt seien, erklärt die lebenslustige Frau: "Alles, was ich habe, ist meins und echt", und macht klar: "Die Brust ist nicht aus Silikon."
Titelfoto: VKontakte/Признавашки ДТП и ЧП Санкт-Петербург 4