Was will uns Britney Spears mit diesem Nacktbild sagen? Sie spricht von einem Film über ihre "Pussy"

Los Angeles - Es ist nicht das erste Mal, aber es ist rätselhafter denn je: Britney Spears (40) posiert mal wieder splitterfasernackt für ihre Fans. Doch welche Botschaft will sie mit ihrem aktuellen Twitter-Posting übermitteln?

Britney Spears (40) zeigt sich - mal wieder - nackt auf Twitter. Und sie schickt gleich noch eine mysteriöse Botschaft mit.
Britney Spears (40) zeigt sich - mal wieder - nackt auf Twitter. Und sie schickt gleich noch eine mysteriöse Botschaft mit.  © twitter.com/britneyspears

In den letzten Monaten hat sich die ehemalige Popsängerin schon etliche Male hüllenlos gezeigt - immer und immer wieder postet sie auf ihren Social-Media-Accounts Nacktbilder von sich. Ob am Strand oder auf einem Bett, die 40-Jährige zeigt offenbar sehr gerne ihren bloßen Körper.

Am heutigen Mittwoch hat sie nun abermals ein Nackedei-Bild von sich veröffentlicht: Auf Twitter lud sie ein Foto hoch, auf dem man sie ohne jede Bekleidung seitlich auf einem großen Bett liegen sieht. Ihr Beine ist gerade so angewinkelt, dass man von ihrem Intimbereich nicht viel erkennt und mit der rechten Hand bedeckt sie eine ihrer Brüste.

Zu dem Posting schreibt die Blondine nur einen einzigen Satz: "Ich habe diese Woche eine Film-Premiere: 'Der Rechtsakt meiner Pussy'!" Im englischen Original heißt es: "The legislative act of my pussy."

Britney Spears: Britney Spears hat überraschend geheiratet: "Das Genialste, was ich je gemacht habe"
Britney Spears Britney Spears hat überraschend geheiratet: "Das Genialste, was ich je gemacht habe"

Doch was die US-Amerikanerin mit diesen Worten aussagen möchte, bleibt vorerst ein Rätsel. Auch ihre mehr als 56 Millionen Twitter-Follower können sich keinen Reim darauf machen, sind aber trotzdem von ihrem Idol begeistert.

Britney Spears zeigt sich splitterfasernackt auf Twitter

Britney-Spears-Fans sind begeistert von dem Nacktbild

So hat der Tweet in wenigen Stunden bereits mehr als 226.000 Likes angesammelt, hinzu kommen außerdem noch 26.000 Retweets und knapp 7200 Kommentare von Britney-Fans.

Die meisten User scheinen das Foto toll zu finden, einige fragen sich aber offenbar auch, warum die 40-Jährige sowas postet. Manche fordern sogar, dass sie damit aufhören und wieder zur Vernunft kommen solle.

Mit dem Film-Titel über die "Pussy" der "Oops I did it again"-Interpretin kann aber niemand etwas anfangen. Ein Nutzer spekuliert, ob es eine Anspielung auf "The Emancipation of Mimi" sein könnte. So hieß das Comeback-Album von Mariah Carey (52) aus dem Jahr 2005 - steckt also womöglich eine musikalische Ankündigung hinter dem Posting?

Die Frage bleibt vorerst ungelöst. Und es muss sich noch zeigen, wie lange der Twitter-Post von dem Nacktbild noch online bleibt. Denn beinahe exakt denselben Beitrag hatte Britney vor wenigen Tagen schon einmal veröffentlicht, dann verschwand er aber wieder.

Titelfoto: twitter.com/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: