Ukrainisches Model leidet unter ihren 30-HH-Brüsten: "Sie sind so groß, dass sie mich in Gefahr bringen"

Odessa - Louisa Khovanski hat so viel Holz vor der Hütte, dass sie regelmäßig unter Schmerzen leidet. Nun denkt das 28-jährige Erotik-Model darüber nach, ihre Brüste verkleinern zu lassen.

"Grandios", schreibt ein Fan von Louisa Khovanski (28) in den Kommentaren und bringt die allgemeine Begeisterung damit auf den Punkt.
"Grandios", schreibt ein Fan von Louisa Khovanski (28) in den Kommentaren und bringt die allgemeine Begeisterung damit auf den Punkt.  © Screenshot Instagram @louisakhovanski

Schon im Alter von 9 Jahren wurde Louisa in der Schule gemobbt, da ihre Oberweite überdurchschnittlich groß war.

Heute ist die Ukrainerin 28 Jahre alt und hat eine Körbchengröße von 30 HH vorzuweisen - wären da nur nicht die ständigen Schmerzen, die kaum noch auszuhalten sind.

Um mit ihrem Problem zurechtzukommen, geht Louisa zum Cardio-Training, berichtet sie gegenüber Daily Star. Zudem plant sie bereits eine Brustverkleinerung.

Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"
Erotik Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"

Immerhin ist die 28-Jährige finanziell gut abgesichert: Louisa erkannte schnell, dass sich mit ihrer riesigen Oberweite gutes Geld verdienen lässt. Mit ihrem OnlyFans-Account bekommt die kurvenreiche Dame umgerechnet etwa 58.000 Euro pro Monat. Zusätzlich ist sie auf YouTube, Instagram und Twitter aktiv.

Draußen auf der Straße kann sich das junge Model jedoch längst nicht so freizügig zeigen wie im Internet. "Ich muss in meinem täglichen Leben weite Kleidung tragen, um mich nicht in Gefahr zu bringen", verrät Louisa. "Die Leute starren mich an, wenn ich Rollkragenpullover oder T-Shirts trage, also bevorzuge ich übergroße Kleidung, um mit den anderen Leuten zu verschmelzen."

Louisa Khovanski präsentiert sich verführerisch auf Instagram

28-jähriges Erotik-Model hofft, dass der Krieg in der Ukraine bald vorbei ist

Ihre unglaublich großen Brüste bringen Louisa viel Geld ein, verursachen aber auch soziale und gesundheitliche Probleme.
Ihre unglaublich großen Brüste bringen Louisa viel Geld ein, verursachen aber auch soziale und gesundheitliche Probleme.  © Screenshot Instagram @louisakhovanski

"Ich darf keine süßen Oberteile wie andere Mädchen tragen, da die Leute mich wegen meiner Brüste hassen werden", beklagt Louisa weiter. "Es ist nicht meine Schuld, dass ich solch eine Größe geerbt habe. Ich werde daher eine Operation in Betracht ziehen, wenn ich älter bin, um die Dinge ein wenig bequemer zu machen."

Derzeit geht die junge Frau aber erstmal weiter ihrer erotischen Karriere im Netz nach und bleibt deshalb oft zu Hause - was auch praktische Gründe hat, da vor Louisas Tür gerade ein Krieg tobt. Zu dem bewaffneten Konflikt äußert sich die 28-Jährige regelmäßig auf YouTube.

"Sobald der Krieg vorbei ist, hoffe ich, dass ihr alle die Ukraine besucht und unsere wunderschönen Strände seht", sagt die vollbusige Lady, die in der Küstenstadt Odessa wohnt, in einem Video.

Gefährliche Geldmaschine OnlyFans? "Manchmal habe ich Angst"
Erotik Gefährliche Geldmaschine OnlyFans? "Manchmal habe ich Angst"

Wie lange sie mit der Erotik noch weitermachen will, hält sich Louisa offen. Gerne würde sie als Lehrerin arbeiten. Das ginge aber erst nach der geplanten Brustverkleinerung, da sie ansonsten niemand einstellen würde.

Bezüglich ihres Charakters bezeichnet sich die Ukrainerin als bescheiden und bodenständig. "Ich habe ein erstaunliches Publikum, bestehend aus Leuten, die mich sehr unterstützen, worüber ich so glücklich bin", freut sich das Model.

Die vielen positiven Botschaften ihrer Follower helfen Louisa dabei, die "Kunst der Verführung", wie sie ihre Arbeit selbst nennt, noch eine Weile fortzuführen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @louisakhovanski

Mehr zum Thema Erotik: