Tourist wird bewusstlos in Bali-Klinik eingeliefert: Als er aufwacht, dreht er völlig durch
Pecatu (Indonesien) - Ein halb nackter Tourist dreht in einer Klinik auf Bali komplett durch, beschädigt die Einrichtung und muss kurz darauf das Land verlassen!

Mit nichts als einer Unterhose bekleidet, brüllt ein 20-jähriger Amerikaner in einem viralen Instagram-Video durch die Notaufnahme eines Krankenhauses und sorgt dadurch für Angst und Schrecken.
Wie The Bali Media berichtet, war er zuvor bewusstlos gemeinsam mit einem Freund eingeliefert worden. Doch kaum war er wieder aufgewacht, kippte die Stimmung: Der junge Tourist rastete plötzlich aus und schlug um sich, als sein Begleiter ihn umarmen wollte.
Die Situation eskalierte völlig!
Trotz der beruhigenden Worte seines Freundes warf der 20-Jährige einen Metallschrank um, wütete durch den Behandlungsraum und schrie: "Ich bin ein verdammter Amerikaner! Nimm das auf, du verdammte Schlampe!"
Dann riss er auch noch einen Vorhang herunter, hinter dem sich eine verängstigte Patientin versteckte, die vor Schreck in Panik geriet und laut schrie.
20-jähriger Amerikaner abgeschoben

Patienten, Angehörige und Klinikpersonal flohen zum Parkplatz, während die Polizei alarmiert wurde.
Die dramatischen Szenen endeten damit, dass eine Krankenschwester unter Tränen zusammenbrach und sich zitternd an einen Rettungswagen lehnte.
Die Beamten konnte den wütenden US-Touristen schließlich überwältigen. Später zeigte dieser sich auch einsichtig, entschuldigte sich und versprach, für den entstandenen Schaden aufzukommen.
Dennoch leitete die Behörde sofort seine Abschiebung ein - die Einreise ins Land ist ihm nun für eine bestimmte Zeit untersagt.
Die Gründe für das Verhalten des 20-Jährigen sind bislang nicht bekannt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/canggu_bali