"Tatsächlich schon drei oder vier Mal passiert": Diese "7 vs. Wild"-Teilnehmer masturbieren zusammen!
Britisch-Kolumbien (Kanada) - Die letzten drei Teams von Fritz Meineckes (34) Survival-Show "7 vs. Wild" sind endlich bei Tag 13 angekommen. Während die Teilnehmer sich bereits langsam auf ihre Rückreise vorbereiten, findet ein Team einen besonderen Zeitvertreib.
Während die Teams bestehend aus Knossi (37) und Sascha Huber (31) sowie Ann-Kathrin "Affe" Bendixen (23) und Hannah Assil (32) sich die letzten Tage in der kanadischen Wildnis mit Angel- und Bogenbau vertreiben, haben Dominik "Reeze" Reezmann (30) und Kevin "Papaplatte" Teller (26) ganz andere Pläne.
Die beiden Jungs träumen zunächst ganz harmlos von leckerem Essen. Doch an Tag 13 gehen die Themen der beiden Streamer dann in eine ganz andere Richtung.
"Thema Masturbation, Freunde", beginnt Kevin die Aufnahme und erklärt weiter, dass er sich bereits die vergangenen Staffeln Gedanken darüber gemacht hat, wie die ehemaligen Teilnehmer gegenüber dem Onanieren in der Wildnis standen und ob es überhaupt möglich sei.
"Hat man dann Bock, auf gut Deutsch, sich den Schwanz abzumelken?", fragt er sich.
Für die beiden der gelungene Anlass für ein Selbstexperiment. "Jetzt kommen die zwei Mythbusters, Dominik und Kevin, um die Ecke, und wir werden es jetzt für die Wissenschaft rausfinden", verkündet der 26-Jährige. Wenig später begeben sich die beiden dann an unterschiedlichen Stellen ins Gebüsch, um gleichzeitig zu masturbieren.
Die männlichen "7 vs. Wild"-Teilnehmer kennen keine Grenzen beim Thema Nacktheit. Schon zu Beginn der dritten Staffel standen sich Knossi und Sascha gegenüber und zeigten sich ihre Penisse.
"7 vs. Wild": Streamer "Papaplatte" beichtet Teampartner unzüchtiges Verhalten
Dominik hatte schon vor dem Selbstversuch ein mulmiges Gefühl gegenüber seinem Buddy und vermutet, dass dieser sich bereits in den vergangenen Tagen unzüchtig erleichtert hat.
"Ist das schon mal geschehen?", fragt er diesen.
Erst nach der Aktion beichtet Papaplatte seinem Kumpel dann, dass seine Vermutungen stimmen.
"Es ist tatsächlich schon vor dieser Aufnahme so drei oder vier Mal passiert", gesteht er dem 30-Jährigen, der sich sichtlich beeindruckt zeigt.
"Das Rohr ist noch in Funktion", beendet Kevin stolz das Video.
Wie sich die anderen Duos die Zeit vertreiben, erfahrt Ihr in der aktuellen Folge von "7 vs. Wild"-Teams auf Amazon-Freevee. Die ersten Episoden sind inzwischen auch auf YouTube verfügbar.
Titelfoto: Screenshot/YouTube/7vsWild