Tai Emery zeigte dem Publikum ihre Brüste: Kampfsportlerin kündigt etwas "noch dümmeres" an

Queensland - Seit ihrem Debüt-Sieg wendete sich das Leben von "Bare Knuckle"-Boxerin Tai Emery (35) um 180-Grad. Doch dafür sorgte weniger ihr spektakulärer K.O., sondern viel mehr ihr barbusiger Jubel. Die Bilder gingen um die ganze Welt. Nun kündigte die Kampfsportlerin, die auch auf OnlyFans aktiv ist, eine noch drastischere Aktion an - sehr zur Freude ihrer neugewonnenen Fans.

"Bare Knuckle"-Boxerin Tai Emery (35) wurde innerhalb weniger Tage auch außerhalb der Szene ein Star.
"Bare Knuckle"-Boxerin Tai Emery (35) wurde innerhalb weniger Tage auch außerhalb der Szene ein Star.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/tai_emery

Emery war bereits seit vielen Jahren als Boxerin tätig, auch im Erotik-Business war sie keine Newcomerin. Doch derartige Aufmerksamkeit, wie sie ihr seit einigen Tagen zuteilwird, kannte die Australierin bislang noch nicht.

"Das Leben hat definitiv eine Wendung genommen, nur weil ich mein verrücktes kleines Ich war", sagte Emery gegenüber der Kampfsport-News-Plattform MMA Junkie.

"Ehrlich gesagt, es war super positiv. Jeder fühlt sich durch eine solche Tat super befreit. Hashtags wie 'Rebell' und 'frei' [machten die Runde] und das finde ich richtig cool", erzählte sie stolz.

Kleines Mädchen (8) verliert Taekwondo-Finale: Ungeheuerlich, was ihr Vater danach macht
Sport Kleines Mädchen (8) verliert Taekwondo-Finale: Ungeheuerlich, was ihr Vater danach macht

Wenn man den Menschen mit solch einer Blödelei einen "positiven Vibe" mitgeben könne, dann werde sie das auch weiterhin tun, versprach die 35-Jährige.

Für Emery hat sich der Move in jeglicher Hinsicht gelohnt. Wie der Dailystar berichtete, verdient sie inzwischen nebenbei auf OnlyFans 20.000 Pfund (umgerechnet mehr als 22.800 Euro) im Monat - vorher seien es "lediglich" 1400 Pfund gewesen.

Die Follower-Zahl von Tai Emery explodierte seit ihrem FKK-Jubel

Tai Emery: "Wenn ich meine T*tten wieder zeigen will, werde ich das tun"

Auf Instagram zeigt sich Tai Emery meist entweder halbnackt oder beim Training - oder beides.
Auf Instagram zeigt sich Tai Emery meist entweder halbnackt oder beim Training - oder beides.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/tai_emery

Nicht nur auf der Erotik-Plattform, auch auf Insta folgen der schönen Sportlerin nun Zehntausende neuer Fans. "Meine Güte, hat sich mein Leben verändert", kommentierte Emery ihre neue Followerschaft.

Über den Moment, der ihr all diese Aufmerksamkeit einbrachte, sagte sie: "Es war super impulsiv, aber ich bin auch jemand, der gerne Sachen sagt, die entweder ein bisschen vulgär oder krass sind."

Sie wisse, dass es "krank" klingen würde, aber sie genieße es, "unangenehme Dinge zu sagen, nur um die Leute entweder zum Lachen oder zum Erschrecken zu bringen."

Vergewaltigung im Hotel: MMA-Kämpfer McGregor schuldig gesprochen
Sport Vergewaltigung im Hotel: MMA-Kämpfer McGregor schuldig gesprochen

Doch die Aktion hatte auch einen gewissen emanzipatorischen Wert für die Boxerin: "Für mich ist es echte Frauenpower, wie: 'Was zum Teufel wollt ihr dagegen machen?' In diesem Moment gehörte mir die ganze Welt."

Auch für die Zukunft plant Emery die ein oder andere ähnliche Aktion. "Ich habe es verdient. Also, wenn ich meine T*tten wieder zeigen will, Leute, werde ich das tun." Doch nicht nur das: "Wahrscheinlich werde ich etwas noch Dümmeres tun."

Doch wie genau ihr nächster Jubel aussehen wird, erfahren ihre Fans wohl erst nach ihrem nächsten Sieg...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/tai_emery

Mehr zum Thema Sport: