Sonya Kraus reitet Riesen-Penis und stellt sich wichtige Fragen

Frankfurt am Main - Auf Instagram posiert Sonya Kraus (51) aktuell auf einem riesigen Penis. Doch was hat es damit eigentlich auf sich und worüber philosophiert die TV-Blondine derzeit?

Sonya Kraus (51) ist immer für einen Spaß zu haben. Im Rahmen ihres alljährlichen Festivalbesuchs beim "Burning Man" stellt sie sich derzeit aber auch tiefgründige Menschheitsfragen.
Sonya Kraus (51) ist immer für einen Spaß zu haben. Im Rahmen ihres alljährlichen Festivalbesuchs beim "Burning Man" stellt sie sich derzeit aber auch tiefgründige Menschheitsfragen.  © Instagram/sonyakraus

Hoppala, dachten sich wohl einige von Sonya Kraus' Followern, als sie den neuesten Post der 51-Jährigen auf Instagram sahen.

Vor gute Laune strotzend reitet die Moderatorin einen Riesen-Penis durch eine wüstenartige Umgebung.

Dazu schreibt sie süffisant: "Hoppe, hoppe Reiter @burningman 😂 Lustig? Oder obszön? Mal gucken, ob's zensiert wird😇".

Sonya Kraus hat neuen "Lover" und gewährt private Einblicke
Sonya Kraus Sonya Kraus hat neuen "Lover" und gewährt private Einblicke

Bislang kann diese Frage mit einem klaren Nein beantwortet werden - ihr Foto ist schließlich weiterhin online.

Bei dem lustigen Bildchen handelt es sich um Aufnahmen vom letztjährigen "Burning Man"-Festival, das jedes Jahr Ende August bis Anfang September in der Wüste Nevadas (USA) stattfindet.

Sonya Kraus ist treue Besucherin des einzigartigen Hippie-Treibens in der Black Rock Desert und wird auch in diesem Jahr wieder am Start sein. Wenngleich sie eine Sache ganz besonders umtreibt, von der sie hofft, dass das Burning Man ihr möglicherweise wieder helfen kann, wie sie in einem vorigen Instagram-Post berichtet.

Sonya Kraus hofft auf heilende Wirkung des "Burning Man"-Festivals

"Meine Lieben! Hoffe Burning Man schafft es meinen Glauben in die Menschheit wieder herzustellen. Seit dem 7. Oktober zweifle ich doch sehr häufig, was auch der Hauptgrund ist, warum ich mich hier so rar mache. Zähle die Stunden bis Black Rock City", offenbart sie ihre Gedanken ihrer Community.

An besagtem 7. Oktober 2023 ereignete sich das grausame Massaker der Hamas, die beim "Supernova"-Festival in der israelischen Negev-Wüste mehr als 360 Menschen töteten.

Aufgrund der Ähnlichkeit der Festivals ist es kein Wunder, dass Sonya Kraus jene Gedanken umtreiben. Hoffentlich erlebt sie trotzdem eine schöne Zeit in den Staaten und findet dort ihr Seelenheil.

Titelfoto: Instagram/sonyakraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: