Gefängniswärterin lässt sich von Häftling durchnudeln - Festnahme!
London - Ein Häftling und eine Wärterin haben es in einer Londoner Gefängniszelle wild getrieben. Was nach dem Beginn einer unkonventionellen Liebesgeschichte klingt, endete stattdessen mit der Festnahme der Beamtin.
Diese Knast-Affäre wäre womöglich unbemerkt geblieben, wenn da nicht der Zellengenosse gewesen wäre, der mit seinem Handy alles mitfilmte.
So landete ein explizites Video des Vorfalls aus dem "Wandsworth"-Gefängnis, in dem zuvor auch Boris Becker (56) einsaß, im Netz, bei dem wirklich alles (!) zu sehen ist.
Während der Sträfling die Gefängnismitarbeiterin in Hunde-Stellung zwischen sämtlichen Gerümpel in seiner Zelle durchnudelt, kommentiert sein Kollege hinter der Kamera - lässig, mit Kippe im Mund - das Geschehen mit diesen inspirierenden Worten: "Leute, wir haben Geschichte geschrieben!"
Für die Wächterin endete diese Geschichte anschließend wohl mit nur einem "Happy End", denn wie das britische Magazin "Independent" am Samstag berichtete, wurde die Frau aus dem Video ermittelt und bereits am Freitag festgenommen.
Gegen sie werde nun wegen des Verdachts auf Amtsmissbrauch ermittelt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/@Britishfinest21