Sex zwischen Kindergarten und Spielplatz! Paar kennt keine Grenzen, das hat ein Nachspiel
Augsburg - Dafür gibt es zweifelsohne geeignetere Orte! Im Augsburger Stadtteil Kriegshaber hat eine Passantin die Polizei alarmiert, weil ein Pärchen ungehemmten Sex zwischen einem Kindergarten und einem Spielplatz hatte.
Wie die Beamten am Montag mitteilten, hatte die Anruferin am vergangenen Freitagabend gegen 20.30 Uhr das wilde Treiben auf der Wiese zwischen den Einrichtungen bemerkt und im Anschluss nicht lange gezögert, sondern zum Telefon gegriffen.
Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls befanden sich den Angaben zufolge noch immer mehrere Familien mit ihrem Nachwuchs auf dem Spielplatz im Reesepark.
Demnach sollen auch zwei bislang nicht ermittelte Kinder den Geschlechtsverkehr beobachtet haben.
Die angerückte Streife kontrollierte den 44 Jahre alten Mann und seine 33 Jahre alte Sexpartnerin.
Der 44-Jährige stellte sich dabei als uneinsichtig und unkooperativ heraus, woraufhin die Beamten keine andere Wahl hatten und ihn kurzerhand in Gewahrsam nehmen mussten.
Sowohl gegen den Mann als auch die 33-Jährige wird seitens der Polizei derzeit unter anderem wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. Gesucht werden in diesem Zusammenhang die zwei bislang unbekannten Kinder und weitere Zeugen. Hinweise nehmen die Augsburger Beamten unter der Telefonnummer 08213232610 entgegen.
Titelfoto: 123rf/songdech17