"Sex ist mir wichtig": Februar-Playmate Laura (21) verrät, wie Männer bei ihr punkten
München - In einem Städtchen im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald hat vor fast 22 Jahren Laura Krampitz, aktuelle Miss Februar im deutschen Playboy, das Licht der Welt erblickt. Jetzt hat die 21-jährige Wahlberlinerin erzählt, worauf sie bei Männern besonders achtet.
Dafür flog das Model zunächst einmal ins Ägäische Meer auf die Insel Santorin und traf sich dort mit dem Fotografen des Männermagazins, um sich von ihm in Szene setzen zu lassen. Das Ergebnis kann sich – wie gewohnt – wieder einmal sehen lassen.
Kein Wunder, scheint sich die 1,63 Meter große Schönheit auch schnell sehr wohlgefühlt zu haben.
"Vor dem Shooting war ich etwas nervös, aber ich habe mich so gut mit dem Fotografen verstanden, dass ich mich schnell sehr wohlgefühlt habe. Ich bin den ganzen Tag nackt herumgelaufen", sagt Krampitz in der aktuellen Playboy-Februar-Ausgabe.
Sie geht sogar noch einen Schritt weiter und denkt, dass sie sich selbst nun so akzeptieren könne, wie sie ist. Die Single-Miss mit den Maßen 83-61-77 hat aber nicht nur konkrete Vorstellungen von ihrer eigenen Außenwirkung.
Auch der Mann an ihrer Seite, nach dem sie Ausschau hält, sollte in ein bestimmtes Schema passen.
Bei ihrem künftigen Partner will Laura sich "feminin fühlen"
"Mir ist es wichtig, dass ein Mann maskulin bleibt und ich mich bei ihm feminin fühlen kann. Ich achte aber auch auf Ehrlichkeit und Direktheit. Ich finde es gut, wenn er auch seine schwachen Seiten zeigen kann und wir uns gegenseitig ergänzen. Ich wünsche mir jemanden, der aufmerksam ist und sich die kleinen Dinge merkt, die mir gefallen, und mich damit überrascht", gibt sie den Playboy-Lesern einen Steckbrief in Sachen Traummann in die Hand.
Und weiter: "Sex ist mir wichtig und soll Spaß machen. Ich möchte, dass mein Partner sich Gedanken über meine Vorlieben macht, damit ich mich rundum wohlfühlen kann."
Aber Vorsicht! Ihr etwas vorzugaukeln, könnte böse enden. Denn Laura weiß nicht nur, dass Menschen sich nach außen immer so geben, wie sie wahrgenommen werden wollen: Sie sucht gezielt nach dem Blick hinter diese Fassade.
Das geht so weit, dass sie demnächst auch Kriminalpsychologie studieren möchte, um ihre offenbar bereits vorhandenen Skills noch weiter zu verbessern.
Wer noch mehr von dem Februar-Playmate mit den grünblauen Augen sehen möchte, findet weitere Motive exklusiv unter https://www.playboy.de/women/playmate-miss-februar-2025-laura-krampitz oder in der aktuellen Ausgabe des Playboy.
Titelfoto: Montage: Pascal Heimlicher für PLAYBOY Deutschland + Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland Februar 2025