Sex-Dates im Olympischen Dorf? Zahlreiche Athleten bei Tinder erwischt

Paris (Frankreich) - Olympia steht vor der Tür, zahlreiche Athleten sind bereits im Olympischen Dorf angekommen. Dass es dort oft heiß hergeht, beweisen die rund 300.000 Kondome, die kostenlos ausliegen - doch auch außerhalb der Sportler-Bubble suchen die Athleten nach Spaß!

Im Olympischen Dorf geht es während der Spiele ordentlich zur Sache.
Im Olympischen Dorf geht es während der Spiele ordentlich zur Sache.  © Michel Euler/POOL/AFP

Falls noch jemand auf der Suche nach einem Date mit einem Spitzensportler ist - die Gelegenheit ist im Moment günstig, schließlich tummeln sich gerade die besten Athleten der Welt auf einem Fleck.

LADbible macht es in einem Video auf Instagram vor: Einfach den Standort bei einer Dating-App wie Tinder auf Saint-Denis nördlich von Paris einstellen (dort befindet sich das Olympische Dorf) und schon spült einem der Algorithmus zahlreiche gut aussehende, durchtrainierte Sportler in die App.

Nicht alle der im Video gezeigten Sportler sind tatsächlich olympische Athleten, doch einige Treffer gibt es auf jeden Fall, wie etwa die beiden niederländischen Schwimmer Caspar Corbeau (23) und Nyls Korstanje (25).

Olympia-Rennen wird zur Farce: Mehr Läuferinnen positiv getestet als sauber
Olympia Olympia-Rennen wird zur Farce: Mehr Läuferinnen positiv getestet als sauber

Der zweimalige Vizeweltmeister Corbeau selbst reagierte auch sogleich auf den Post von LADbible und kommentierte das Video humorvoll mit "Hallo Ladies" und einem grinsenden Emoji.

Pappbetten im Olympischen Dorf dürften jeglicher Aktivität standhalten

"Sie geben im Olympischen Dorf nicht umsonst kostenlose Kondome aus", witzelte ein Nutzer, andere machten Scherze über die sogenannten "Anti-Sex-Betten" aus Pappe, in denen die Sportler schlafen.

So fragte jemand: "Werden die Pappbetten diesem Druck standhalten?"

Diese Frage beantworteten sowohl der irische Turner Rhys McClenaghan (25) als auch der britische Wasserspringer Tom Daley (30) allerdings bereits: Beide testeten jede erdenkliche Bewegung oder Erschütterung auf den 90 Zentimeter breiten, aus Pappe gefertigten Betten und verliehen ihnen den Stempel "für Sex geeignet".

Titelfoto: MICHEL EULER / POOL / AFP

Mehr zum Thema Olympische Sommerspiele: