Sex-Ankündigung von Katie Price: Cora Schumacher soll sich bei Boxenluder nach Ralf erkundigt haben
Köln - Mehr als drei Wochen nach dem Coming-out von Ralf Schumacher (49) hat das britische Ex-Boxenluder Katie Price (46) ganz brisante Andeutungen um ein Telefonat mit Cora Schumacher (49) verraten.
Wusste das langjährige Boxenluder der Formel 1 etwa schon vor Jahren, dass Sky-Experte Ralf nicht auf Frauen steht?
Diese Behauptung und weitere stellt die Engländerin in einer Podcastfolge von James English auf.
Demnach soll die 46-Jährige die erste Frau von Ralf gewesen sein - erst nach ihr soll dann Cora das Herz des Hürthers erobert haben. Ohne Rücksicht auf Verluste berichtet die Dreifach-Mama, dass Cora eines Tages ihren Bruder angerufen haben soll.
Mit einem ganz bestimmten Ziel: zu erfahren, ob Ralf schwul sei!
"Mein Bruder rief mich an und sagte: 'Cora Schumacher hat mich angerufen.' Und ich sagte zu meinem Bruder, sie kann mich nur aus einem Grund anrufen. Es geht entweder darum, ob Ralf mit mir in Kontakt tritt oder um zu sehen, ob Ralf schwul ist", schildert sie.
Cora Schumacher schweigt zu Enthüllungen
Stattgefunden haben soll das Telefonat - nach Angaben von RTL - bereits vor zehn Jahren, kurz nach der Trennung von Cora und Ralf.
Schon während seiner aktiven Rennfahrer-Karriere soll es im Fahrerlager Gerüchte über die Homosexualität des 49-Jährigen gegeben haben.
Ganz besonders pikant: Katie Price wollte dem Vernehmen nach Sex mit Ralf haben! "Katie wollte unbedingt eine Nacht mit Ralf verbringen", erklärte Ex-Manager Willi Weber (82).
Zu wilden Szenen zwischen den Laken soll es aber offenbar nicht gekommen sein. Der Bruder von Michael Schumacher (55) soll fix eingeschlafen sein, heißt es. Eine Art Majestätsbeleidigung für Price, die daraufhin wild geworden sein soll. "Wer neben mir einschläft, der kann nur schwul sein", soll sie aus Frust in die Welt gesetzt haben.
Auch in ihrem Buch "Being Jordan: My Autobiography" behauptet die Britin, eine Affäre mit Ralf gehabt zu haben. "Ich streichelte ihm den Nacken, er legte seine Hand auf meine Brust. Aber das hatte nichts mit Sex zu tun. Es war, als würde er es nur machen, weil man es halt macht."
Inzwischen macht der ehemalige BMW-Pilot keinen Hehl mehr aus seinem Liebesleben. Am 14. Juli machte er seine Beziehung zu Partner Étienne (34) öffentlich.
Titelfoto: Bildmontage: Brett Cove/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa, Screenshot/Instagram/Cora Schumacher