Paar hat Sex im Flugzeug - Passagiere halten die Kamera drauf!
London/Dublin - Auf einem Flug von London nach Dublin konnte ein Paar offenbar nicht die Finger von sich lassen. Doch ihr Schäferstündchen blieb nicht unbemerkt.
Die Aufmerksamkeit der übrigen Passagiere hatten diese beiden Fluggäste während des rund eineinhalbstündigen Flugs von Großbritannien nach Irland sicher.
Denn auch wenn sie versuchten, ihr spontanes Liebesspiel über den Wolken mit einem Schal zu verdecken, konnten sie nicht verbergen, was darunter tatsächlich vor sich ging, wie Mitreisende später dem britischen Mirror berichteten.
Es sei eindeutig zu erkennen gewesen, wie die Frau sich im Schritt ihres Mannes zu schaffen gemacht habe und die beiden sich bei einem "sexuellen Akt" vergnügt hätten - und das unter den Blicken zahlreicher fremder Zuschauer.
Etwa 15 bis 20 Minuten lang sei das Paar schwer "beschäftigt" gewesen und dabei zum Teil sogar von anderen Passagieren gefilmt worden - was die beiden in ihrem Eifer aber nicht weiter gestört habe, schilderte eine Reisende.
"Sie machten einfach weiter, was schockierend war", erinnerte sich die Frau - vor allem deshalb, weil auch kleine Kinder an Bord der British-Airways-Maschine gewesen seien. "Da lief ein Kind auf und ab, das hätte es sehen können."
Kabinencrew bekommt von Sex an Bord nichts mit
Sie habe die Situation, wie wohl viele andere Passagiere auch, als "ekelhaft" empfunden, so der Fluggast weiter.
Die Mitarbeiter der Airline hingegen schienen von dem Vorfall an Bord nicht das Geringste mitbekommen zu haben. Die Crew sei nicht auf den Zwischenfall aufmerksam gemacht worden, erklärte die Fluggesellschaft im Nachhinein.
Andernfalls hätte man "geeignete Schritte" unternommen, um das Problem zu beheben.
Sex im Flugzeug ist offiziell verboten. Wer dabei erwischt wird, muss mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.
Titelfoto: 123rf/orelphoto