Sächsin in TV-Show unter Beschuss: "Bin richtig abgefuckt auf sie!"

Köln/Leipzig - Wenn es um Sendezeit bei "Big Brother" geht, nimmt Julia Oemler (30) einen vorderen Platz ein. Das geht allerdings zulasten ihrer Beliebtheit im TV-Container.

Julia Oemler (30) soll bei "Big Brother" mundtot gemacht werden.
Julia Oemler (30) soll bei "Big Brother" mundtot gemacht werden.  © Joyn

"Ich hab mal 'ne Frage, wollen wir Klartext reden? Wollt ihr euch was sagen?", zettelt sie ein Gespräch zwischen Andriana (21) und Dino (27) an. Die Offenbacherin steht sofort angepisst vom Tisch auf: "Nicht dein Thema, lass es! Misch dich doch nicht in Sachen ein, die nicht deine Angelegenheiten sind. Du brauchst gar nicht so zu gucken. Halt dich da raus!"

Hintergrund: Andriana mache Dino schöne Augen, obwohl sie nichts von ihm wolle. "Sie macht ihm die ganze Zeit Hoffnung und das hasse ich", sagt die Leipzigerin. Denn bei der 21-Jährigen falle er "durchs Raster. Er ist nicht so der Typ, auf den ich stehe." Gesagt hat sie ihm das aber noch nicht.

Julia versteht die Welt nicht mehr, hatte doch Andriana sie gebeten, mit Dino zu sprechen. Das sei laut der jüngsten Container-Bewohnerin aber nur "Sarkasmus" gewesen. Hat die Leipzigerin wohl nicht als solchen aufgefasst.

Bares für Rares: "Bares für Rares"-Paar kennt Wert des Objekts nicht, Expertin enthüllt Sensationspreis!
Bares für Rares "Bares für Rares"-Paar kennt Wert des Objekts nicht, Expertin enthüllt Sensationspreis!

"Ich mag Julia eigentlich wirklich sehr, aber das ist nicht nur bei mir so, sie hat es auch bei anderen gemacht: Sie ist immer mittendrin und ich versteh' das nicht. Ich bin grad richtig abgefuckt auf sie", so das Küken.

Dino stellt bei Big Brother klar: "Ich habe keine Vögel im Bauch!"

Andriana (21) macht Dino (27) etwas vor - findet Julia.
Andriana (21) macht Dino (27) etwas vor - findet Julia.  © Joyn

Sie wolle sich mit Julia erst mal gar nicht mehr unterhalten. Und Dino macht der Sächsin noch am selben Abend eine Ansage: "Wenn ich noch einmal etwas hören sollte, flippe ich hier aus. Das Thema geht nur mich und sie was an."

Der Gesundheits- und Krankenpfleger für Notfallmedizin genervt: "Julia stellt das so dar, als wäre ich über beide Ohren verknallt. Ich habe keine Vögel im Bauch. Wir sind einfach cool miteinander, wir sind Freunde und was nach der Show passiert, gucken wir."

Sendehinweis: Montags bis freitags wird jeweils ab 19.15 Uhr auf sixx über die aktuellen Geschehnisse im Container getalkt. Auf Joyn werden zusätzlich täglich Tageszusammenfassungen gesendet. Zudem gibt es einen 24-Stunden-Livestream.

Titelfoto: Bildmontage: Joyn

Mehr zum Thema Big Brother: