Jobwechsel: Wegen Corona wurde diese Lehrerin zur Erotik-Influencerin
Los Angeles - Von der Lehrerin zum Erotik-Model auf Instagram: Riley Summers (23) entschied sich aufgrund der Corona-Pandemie für einen drastischen Karrierewechsel.
Riley Summers stand am Anfang ihrer Karriere als Lehrerin, als plötzlich Corona kam.
Ein neuer Job musste her, denn wer geht während einer Pandemie schon gern freiwillig in die Schule?
Riley traf die ungewöhnliche Entscheidung, Erotik-Model zu werden. Wobei: Irgendwie war der krasse Jobwechsel fast schon abzusehen, denn Rileys zwei Jahre jüngere Schwester Violet Summers kennt sich in der Branche mittlerweile ziemlich gut aus.
Auch bei den körperlichen Attributen steht Riley ihrer jüngeren Schwester in nichts nach. Die heißen Kurven der US-Amerikanerin haben geradezu darauf gewartet, von der ganzen Welt betrachtet zu werden.
Mit ihren sexy Fotos verdient sie nun laut Daily Star üppige 6500 Euro pro Woche - ein deutlicher Fortschritt zu ihrem jährlichen Lehrergehalt von circa 30.000 Euro im Jahr.
Auch die Follower ließen nicht lange auf sich warten: So hat Riley bereits 1,2 Millionen Abonnenten auf ihrem Insta-Kanal "riley.tv" - und das mit bislang "nur" circa 200 Beiträgen.
Obendrein zahlt sich die berufliche Nähe zu ihrer Schwester aus: So zeigen sich die beiden sexy Summers-Girls hin und wieder zusammen in aufreizenden Posen - oft natürlich halbnackt im eng anliegenden Bikini.
"Es haben sich einige Türen für mich geöffnet, die ich nicht erwartet hatte", sagt Riley. "Ich bin sehr neu in den sozialen Medien, aber ich liebe es wirklich. Ich genieße die Möglichkeit, sexy und lustig zu sein, aber dennoch eine Art Barriere oder Grenze zwischen meinen Followern und mir aufrechtzuerhalten."
Nackte Haut und üppige Kurven: Riley Summers wechselte von der Schule zu Instagram
Obwohl Riley Summers in einer Beziehung ist, wird sie ständig von Anfragen potenzieller Liebhaber überschwemmt. "Ich bekomme die ganze Zeit Heiratsanträge. Da ist zum Beispiel dieser eine Typ, der jedes einzelne Foto von mir mit einem sehr gut geschriebenen Gedicht kommentiert. Das ist süß und bringt mich zum Lachen."
Dass sich aber nicht nur poetisch veranlagte User auf ihrer Seite herumtreiben, damit geht die attraktive Erotik-Beauty sehr locker um: "Ich mag auch die sehr einfachen Kommentare", sagt Riley. "Zum Beispiel, wenn Leute fragen, ob sie meine Kekse mit Butter bestreichen können."
Titelfoto: Screenshot Instagram @riley.tv