Riesen-Brüste und viele Tattoos: Kelly Pearl liebt ihren "Fake Look"
London/Deutschland - Sie kommt aus Deutschland, doch berichtet haben über Kelly Pearl (30) bisher nur die Briten. Das liegt wohl daran, dass sie ihr Geld vor allem bei unseren Nachbarn von der Insel verdient.
Das Erotik-Model bietet seine Aufnahmen nämlich in erster Linie auf einer englischen Plattform gegen Geld an, berichtet aktuell der "Daily Star". Dem Blatt erzählte die 30-Jährige, dass ihr Look "wirklich fake" sei, sie aber genau das liebe.
Mehr als 50.000 Euro glaubt Kelly Pearl mittlerweile in ihr Aussehen gesteckt zu haben. Vor allem die Vergrößerung ihrer Brüste dürfte dabei einiges gekostet haben. 1,6 Liter-Implantate bekam die Deutsche.
Neben ihrem "Fake Look" schwärmt Kelly Pearl für ihre Tattoos: "Es ist einfach alles, was ich jemals in meinem Leben wollte."
Das Model hat auch einen Instagram-Account, auf dem es mittlerweile 426.000 Abonnenten hinter sich vereint. Auf Twitter ist Pearl ebenso zu finden.
Wer sich ihre Seiten ansieht, wird feststellen, dass die junge Dame in erster Linie auf Englisch kommuniziert.
Kelly Pearl auf Instagram und Twitter
Auch die Fans der Blondine mit den XXL-Brüsten schreiben ihre Kommentare oft auf Englisch. Von ihnen schwärmt Kelly Pearl übrigens in den höchsten Tönen: "Ich habe wirklich einige großartige Anhänger! ... Sie bringen mich immer mit ihren Kommentaren zum Lächeln - einige von ihnen sind wirklich sehr, sehr gut!"
Kelly Pearl kennt auch die Antwort auf die Frage, warum das so ist: "Ich bekomme positive Antworten, weil ich ein nettes Mädchen bin." Und weiter: "Die beste Antwort, die ich je bekam, war von einem Mädchen, das sagte, ich hätte sie dazu inspiriert, ihr Ding zu machen und sich nicht um die Meinungen anderer zu kümmern."
Wer sich nun bereits in das Model verliebt hat, muss einen Dämpfer hinnehmen. Kelly Preston erwähnte gegenüber dem "Daily Star", dass sie einen Freund hat. Wo genau sie in Deutschland lebt, verriet sie übrigens nicht.
Titelfoto: Instagram/Screenshots/kellypearlx