Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"
Thailand - Durch den Einzug von Reality-Macho Aleks Petrovic (32) und Skandal-Star Jenny Elvers (51) wird die Stimmung in der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" weiter aufgeheizt. Ebenfalls heiß geht es beim neuen Liebespaar Calvin (31) und Elsa (19) zu.
Die beiden Turteltauben verbringen jede freie Minute miteinander - inklusive einiger Fesselspiele unter der thailändischen Sonne, die argwöhnisch von den anderen Kandidaten beobachtet werden.
"Sind wir hier bei 'Temptation Island' oder was?", ist selbst Neuankömmling und berüchtigter Fremdgeher Aleks irritiert von der Action.
Denn eigentlich hat Elsa ja einen Freund - an den sie in der Nacht allerdings herzlich wenig zu denken scheint und stattdessen mit Calvin schläft.
Wen das am meisten stört? Maurice (24). Warum? Das versteht niemand.
"Dein Karma wird dich f*****", springt er Elsas unbekanntem Freund zur Seite. Und verteilt eine Spitze nach der anderen gegen sie und Schwerenöter Calvin: "Die Frau hat keinen Stolz, er auch nicht! Elsa ist jetzt eine von vielen in meinen Augen. (...) Sie ist einfach zu schade, Nummer 500 zu sein."
Maurice treibt seine Moralapostel-Tour so weit, dass er selbst den dauerentspannten Calvin auf die Palme bringt: "Digga, was redest du mich die ganze Zeit schlecht bei ihr? Halt die Fresse!" Diese Freundschaft ist wohl bis auf Weiteres auf Eis gelegt. "Der will mir so die Tour vermiesen und das find ich respektlos", regt sich Calvin auf - und unterstellt seinem Ex-Kumpel, einfach nur eifersüchtig zu sein.
Bei den einen wird die Liebe entfacht, bei den anderen erlischt sie
So langsam wird auch Elsa bewusst, dass sie ihre Beziehung durch das nächtliche Vergnügen mit Calvin wohl gegen die Wand gefahren hat.
"Mein Freund wird sich trennen", ist sie sich sicher. "Er verdient das einfach nicht. Scheiße!"
Und so trifft sie die (in ihren Augen) einzig logische Entscheidung ... und macht selbst Schluss. Im Interview. "Es ist vorbei", verkündet sie.
Damit gehört ihre Beziehung für sie nun der Vergangenheit an - während ihr (Ex-)Freund komplett ahnungslos in Österreich hockt und sich immer noch als vergebenen Mann sieht.
Während die Liebesgeschichte zwischen Elsa und Calvin nun also richtig starten kann, endet die zwischen Tanja (34) und Ben (47), bevor sie überhaupt beginnen konnte.
"Ich hol mir grade einen runter, ich bin beschäftigt", antwortet der gestresste Promi-Sohn ungehalten auf eine ihrer harmlosen Fragen - und verscherzt es sich damit mit der wohl friedfertigsten Person im ganzen Format: "Ben ist jetzt für mich gestorben", zieht sie die Konsequenz. Auch seine halbherzige Entschuldigung geht bei ihr zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.
Die anderen Bewohner sind auf Tanjas Seite, allen voran Cecilia (27). "Der ist eine tickende Zeitbombe", sagt sie über Ben. "Man weiß nie, wann sie platzt."
Überraschender Rauswurf bei der "Stunde der Wahrheit"
Mit dem maskulinen Mann Aleks ("Ich mag diese neumodischen Wörter wie Red Flag, toxic und misogyn nicht") trifft dann brandneues Konfliktpersonal in der Sala ein - ganz zum Leidwesen von Erzfeind Maurice.
Wie durch ein Wunder gelingt es dem 24-Jährigen aber, das Unglücksrad-Spiel zu gewinnen, sodass Aleks ihn bei der "Stunde der Wahrheit" nicht rauswerfen kann. Doch beiden ist klar: Die offene Rechnung aus dem "Sommerhaus" ist noch lange nicht beglichen.
Da sich auch Ben und Tanja vor der Nominierung schützen konnten, schwinden die Optionen für Aleks und Jenny, die als Neuankömmlinge über den nächsten Rauswurf entscheiden müssen.
Und so trifft es schließlich recht überraschend Valencia (angeblich 29), die aus allen Wolken fällt. Mit den Worten "Hier sind ganz klar Leute dabei, die gar keine Realitystars sind!" muss sie die Show verlassen.
Die zweite Doppelfolge der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ oder am Mittwoch, 17. April, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.
Titelfoto: Montage RTLZWEI