Popstar verdient mit Fuß-Bildern mehr als auf Spotify!
London - Die britische Sängerin Lily Allen (39) hat verraten, dass sie mit ihren Füßen mehr Geld verdient, als mit ihrem Gesang.
Ihre Fußpflegerin sagte der "Not Fair"-Sängerin einst, dass sie schöne Füße habe. Prompt eröffnete Allen ein Profil auf der Erotik-Plattform "OnlyFans", wo sie seither Bilder ihrer Füße für umgerechnet neun Euro verhökert.
Am Freitag verriet die 39-Jährige in einem Beitrag auf X, dass ihre Geschäfte mit den Fuß-Fetischisten besser laufen würden, als ihre Einnahmen durch die Musik-Plattform "Spotify".
"Stell dir vor, du bist Künstler und hast monatlich fast acht Millionen Zuhörer auf Spotify und verdienst trotzdem mehr Geld, weil 1000 Leute deine Fuß-Bilder abonniert haben. Hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel", schrieb sie.
Mit ihrer Aussage reagierte Allen direkt auf den Kommentar eines Nutzers, der ihr vorwarf, trotz ihres Status als großer Popstar auf ihre Fetisch-Bilder reduziert zu werden.
So sehen die Füße des Popstars aus
Auf Spotify bekommen die Künstler verschiedenen Quellen zufolge etwa 0,33 Cent pro angehörtem Lied.
Lily Allen hat dort rund 7,5 Millionen monatliche Hörer, die ihr offenbar weniger als die rund 9000 Euro auf "OnlyFans" einbringen.
Titelfoto: Bildmontage: Victoria Jones/PA Wire/dpa, Screenshot/X/@lilyallen